AQUANARIO - Generalprobe in Frankfurt

Heute durfte die GamesUnit.de-Redaktion der Generalprobe von AQUANARIO feat. Pink Floyd Show UK in der Commerzbank Arena in Frankfurt beiwohnen.

Voller Spannung schauen wir auf das Wasserbecken von über 1.000 Quadratmeter Größe in der Mitten der Commerzbank Arena aufgebaut wurde. Davor ist eine Bühne, auf der die Künstler der wohl derzeit weltweit bekanntesten Coverband von Pink Floyd ihren Auftritt proben.

Wassershow trifft Rocklegende
Die Pink Floyd Show UK wurde von Andy Gibson sowie Horst Gallenmüller gegründet. Folgende Musiker Damian Darlington, Rob Stringer, Ian Cattell, Bobby Harrison, Carl Brunsdon, Arran Ahmun, Thomas Ashbrook, Ola Bienkowska, Angela Cervantes und Emily Jollandsstehen mit auf der Bühne.

Die Pink Floyd Show UK begeistert mit ihrer Musik die Menschen auf der ganzen Welt, jedoch zusammen mit der majestätische bewegenden Wasserfontänen, die sich im Takt der Musik bewegen, wird bei der AQUANARIO Show etwas ganz besonderes geboten.

Das unnachahmliche Live-Feeling war schon zu fühlen. Hier und da sind noch einige Helfer und Techniker zusehen, die noch fieberhaft an einigen Stellen die letzten Arbeitszüge vollenden.

Die AQUANARIO feat. The Pink Floyd Show U.K. wird am 24.07.2014 das Publikum begeistern. Wer sich das Spektakel ansehen möchte, hat das zu noch die Chance, es gibt nämlich noch Tickets an der Abendkasse.

24. Juli 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

AQUANARIO

Event

Websiteaquanario.com
OrtFrankfurt am Main
Beginn24.07.2014
Laufzeit4 Tage