A Total War Saga: Thrones of Britannia (PC) verschiebt sich auf den 3. Mai 2018

SEGA und Creative Assembly haben heute den VÖ-Termin für A Total War Saga: Thrones of Britannia ein paar Tage nach hinten verschoben.

SEGA und Creative Assembly geben bekannt, dass A Total War Saga: Thrones of Britannia um zwei Wochen verschoben wird und nun am 3. Mai 2018 erscheint.

Creative Assembly zur Verschiebung: „Während wir uns der Markteinführung nähern, möchten wir uns etwas mehr Zeit für den letzten Teil der Entwicklung verschaffen, um Änderungen einzubringen, die wir sonst nicht mehr umsetzen könnten. Es ist nie einfach, einen Start zu verschieben - nicht zuletzt, weil es eine längere Wartezeit für unsere Fans bedeutet. Aber wir sind fest davon überzeugt, dass das Spiel besser sein wird, also habt bitte Geduld mit uns, während wir diese Dinge zu Ende bringen!“

Hier sind einige Änderungen, die Spieler nun zum Start erwarten können:

  • Verbesserung der Bedienung der Benutzeroberfläche

  • Balancing der Kampagne/Kampf-KI

  • Allgemeine Kampfverbesserungen wie Kollisionsschaden, Kollisionsradien und mehr

  • Verschiedene Aspekte des Spiels werden weiter verfeinert

21. März 2018, von Alex 'Alex B.' Börner

A Total War Saga – Thrones of Britannia

PC Spiel

PublisherSega
EntwicklerCreative Assembly
Release03.05.2018