180 Tage stillhalten? Zur Hölle damit! This Is the Police erscheint am 28. Juli 2016, neuer Trailer

Die dunkle Geschichte um Jack Boyd, Chef des Freeburg Police Departments, beginnt am 28. Juli. 180 Tage bleiben Jack im Amt. 180 Tage, in denen er sich mit den verschlagensten und abgebrühtesten Verbrechern in Freeburg herumschlagen muss. Politikern. Und der Mafia, der Kirche, den Gewerkschaften und natürlich all den einfachen Kriminellen auf den Straßen der Stadt. Und wofür? Für Reichtum!

This Is the Police konfrontiert den Spieler mit einer düsteren Story, voller Entscheidungen und vielen Möglichkeiten, sich durch die rund 25 Stunden lange Kampagne zu manövrieren. Dabei steht Protagonist Jack Boyd immer mit einem Bein im Gefängnis und mit dem anderen im Grab - wir sagten ja, eine düstere Geschichte. In all dem Chaos, dass das Verbrechen in der Stadt anrichtet, muss Jack einen Weg finden, seine Schäfchen ins Trockene zu bringen. 500.000 Schäfchen, mit dem Portrait von George Washington darauf. Wie weit wird Jack dabei gehen - Folter? Kooperation mit der Mafia, Bestechung? Und wie viele Unschuldige bleiben auf der Strecke, bis Jack sein Ziel erreicht? Am Ende läuft es auf die Fragen hinaus: Wie skrupellos will der Spieler vorgehen und ist er bereit, die Konsequenzen zu ertragen?

This Is the Police erscheint am 28. Juli als Download-Titel über Steam und GOG auf PC, Mac und Linux für 14,99 €. Später im Jahr wird das Spiel auch auf Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

5. Juli 2016, von Andreas 'ResQ' Nix

This Is the Police

PC Spiel

PublisherEuroVideo THQ Nordic
Release28.07.2016

This Is the Police

Sony PlayStation®4 Spiel

PublisherEuroVideo THQ Nordic
Release22.03.2017

This Is the Police

Microsoft Xbox One Spiel

PublisherEuroVideo THQ Nordic
Release22.03.2017

EuroVideo Medien GmbH

Publisher

Websiteeurovideo.de

Mehr zu diesen Themen