„Zu zpät, die Zombies kommen!

In Zombie Zity hat der fiese Bürgermeister Miserly das Sagen. Er hat alle Bürger in übel riechende, tollpatschige Zombies verwandelt und will nun gemeinsam mit seinen Helfern, dem ungeschickten Doc, dem gierigen Banker und dem übermütigen Barbier ganz Zombie Zity unter seine Kontrolle bringen. Aber Diesel Dan hat etwas dagegen! Zusammen mit seinen Freunden setzt unser Held alles daran, dem Bürgermeister das Handwerk zu legen.

Das Zombie Zity-Magazin ist der perfekte Reiseführer für kleine Zombie-Fans zwischen 6 und 11 Jahren. Werwölfe und andere Monster toben durch abenteuerliche Comic-Geschichten. Ein Mords-Spaß ist garantiert mit Zitterpartien zum Spielen, Irrgärten zum Enträtseln und fiesen Zombies zum Basteln.

Das Highlight ist 1 von 12 original Zombie Zity-Figuren (ein Swobblerz), die dem Magazin als Extra beiliegt, sowie ein Spielcode für www.zombiezity.com, den man einlösen kann, um im Online-Spiel „Turm des Schreckens“ zu punkten.

Das Magazin ist ab dem 27. September 2013 als One-Shot für 3,50 € mit einer Druckauflage von 70.000 erhältlich.

25. September 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Egmont Ehapa Verlag GmbH

Hersteller

Websiteehapa.de

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews