Zukunftsvisionen mit außerirdischem Spaß und gigantischen Abenteuern

Her mit der Zukunft – und zwar zweifach: Twentieth Century Fox Home Entertainment lässt am 12. Oktober gleich zwei Sci-Fi-Serienknaller vom Stapel: Fans des schrägen Humors nach "Simpsons"-Art können sich auf die sechste Staffel der abgedrehten Sci-Fi-Animationsserie Futurama freuen. Episch, actionreich und buchstäblich gigantisch geht es im 13-teiligen Dinosaurier-Abenteuer Terra Nova zu. So unterschiedlich die beiden Serien auch sind, haben sie doch eines gemeinsam: Seit ihrer Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen haben sie riesige Fangemeinden um sich sammeln können.

Und genau die können jetzt den Zukunftsvisionen von "Futurama" und "Terra Nova" ungehemmt auf DVD oder als Video on Demand frönen – selbstredend mit jeder Menge Bonusmaterial.

"Terra Nova" – unsere Zukunft liegt in der Vergangenheit

Wir schreiben das Jahr 2149. Die Menschheit steht kurz vor ihrem Untergang. Es gibt für sie nur eine Zukunft – und die liegt 85 Millionen Jahre zurück in der Vergangenheit. Zu den Siedlern, die sich in der üppigen Natur der Kreidezeit ein besseres Leben erhoffen, gehört auch die fünfköpfige Familie Shannon. Doch schon bald entpuppt sich das vermeintliche Paradies als Hölle: Draußen lauern nicht nur fleischfressende Dinosaurier – auch eine mysteriöse Verschwörung bedroht das Leben der Gemeinschaft ...
In dieser packenden TV-Saga aus dem Jahr 2011 trifft Jurassic Park auf Avatar. Ein hochkarätiges Produzententeam um Hollywoodgenie Steven Spielberg steht hinter dem atemberaubenden Stoff. Spezialeffekte vom Feinsten erwecken die Dinosaurier kinoreif zum Leben. Das 4-Disc-Set enthält alle 13 Episoden der erfolgreichen Serie plus zahlreiche Extras, die einen spannenden Blick hinter die Kulissen gewähren.

Bonusmaterial DVD:

Entfallene Szenen
Regietagebuch – Die Entstehung der Pilotfolge
Den Geheimnissen auf der Spur
Kreidezeit: die Dinosaurier in Terra Nova
Audiokommentar
Spaß am Set

"Futurama Season 6" – der außerirdische Spaß geht weiter!

Gute Nachrichten, Freunde! Die kosmisch-komische Serie aus der Feder von "Simpsons"-Schöpfer Matt Groening geht in die sechste Runde. Auf die Fans warten 13 neue intergalaktische Abenteuer und abgründige Geschichten, bei denen ein vierdimensionaler Weltraumwal, Alien-Eier, die Robotermafia und vieles mehr eine Rolle spielen. Dabei muss nicht nur der blecherne Futurama-Star Bender einiges durchmachen – auch FUTURAMA selbst erlebt am Ende eine unglaubliche Dreifach-Reinkarnation. Aber, Freunde: Das muss man schon selbst sehen, um es zu glauben – im 30. Jahrhundert ist eben nichts unmöglich!
Gekrönt mit einem Emmy für sein "Outstanding Animated Program" gehört die abgedrehte Sci-Fi-Animationsserie längst zum Pflichtprogramm bei Fans des etwas schrägen Humors. Staffel 6 erscheint mit allen 13 Episoden im 2-Disc-Set und neuem tollen Bonusmaterial mit vielen noch nie gesehenen Szenen.

14. August 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

20th Century Fox

Hersteller

Websitefoxfilm.de
Facebookfb/20thCenturyFoxGermany
Twittertwitter/foxdeutschland
YouTubeyoutube/FoxKino

Mehr zu diesen Themen