Zu Ehren des Veterans Day den „T-62 Veteran“-Panzer kostenlos freischalten

Zu Ehren des heutigen Veterans Day freuen sich Entwickler Obsidian Entertainment und Publisher My.com bekannt zu geben, dass der T-62 Veteran-Kampfpanzer in Armored Warfare allen Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt wird, die sich vor dem 22. November 2015 einloggen. Der Tier 3-Panzer T-62 Veteran ist eine einzigartige, getarnte Version des T-62 mit hohem Alpha-Schaden, sehr guter Rüstungsdurchdringung und Panzerung!

„Heute, am 11. November 2015, ehren wir alle Veteranen, die weltweit für ihre Nationen gedient und sich geopfert haben. Unzählige hunderttausende Männer fielen in Folge der beiden verheerendsten Konflikte der Geschichte der Menschheit - dem Ersten und Zweiten Weltkrieg - und es ist ihre Opferung, dass wir nun eine Ära des Friedens genießen können. Um diesen Frieden allerdings aufrechtzuerhalten, müssen unsere Diensthabenden stets wachsam sein. Selbst jetzt riskieren die Männer und Frauen der Armeen ihr Leben, um das zu schützen, was uns am Herzen liegt.

11. November 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Mehr zu diesen Themen