Wizard-Meisterschaft am 4. Juni in Hofheim am Taunus

Seit dem Start der Wizard-Turnierserie Mitte Februar wurden mittlerweile über 70 Qualifikationsturniere ausgetragen. Wer es bei diesen Qualifikationsturnieren unter die besten Spieler geschafft hat, darf an der Deutschen Wizard-Meisterschaft am 4. Juni in Hofheim am Taunus teilnehmen. In diesem Jahr werden wieder über 180 Wizard-Fans aus allen Ecken Deutschlands erwartet.

Weil das Stichspiel 2016 sein 20-jähriges Jubiläum in Deutschland feiert, wird auch die Meisterschaft eine ganz besondere sein: Neben der mittlerweile zum festen Bestand gehörenden Live-Berichterstattung findet als besonderes Dankeschön für die große Treue der Wizard-Spielerschaft auf dem Event eine große Verlosung unter allen Teilnehmern sowie ein Wizard-Glücksrad statt. Auf die eine oder andere zusätzliche Überraschung vor Ort dürfen sich die Teilnehmer der diesjährigen Wizard-Meisterschaft außerdem freuen.

Die Top 4 Spieler der Meisterschaft qualifizieren sich für die Wizard-Weltmeisterschaft, die im November in der ungarischen Hauptstadt Budapest ausgetragen wird. Für Wizard-Meister und Vizemeister übernimmt AMIGO wie in jedem Jahr die Hotel- und Reisekosten.

Im vergangenen Jahr holte Susanne Schmidt aus Bad Camberg den Titel der Deutschen Wizard-Meisterin nach Hessen, Sascha Loger aus Oldenburg wurde Vizemeister.

22. Mai 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

AMIGO Spiel + Freizeit GmbH

Hersteller

Websiteamigo-spiele.de

Mehr zu diesen Themen