White Collar – Season 2: Mit Intelligenz und Charme den Tätern auf der Spur

Die charmante Verbrecherjagd mit Stil und Witz geht in die nächste Runde!
Ab 12. April präsentiert Twentieth Century Fox Home Entertainment die komplette zweite Staffel des US-Serienhits White Collar als DVD. Auch dieses Mal bringt das ungleiche Duo, bestehend aus FBI-Agent Peter Burke (Tim DeKay, "Ally McBeal") und Meisterdieb Neal Caffrey (Matt Bomer, "Magic Mike"), wieder Bankräuber, korrupte Politiker und andere Verbrecher hinter Gitter. Neben 16 amüsanten und spannenden Folgen beinhaltet die 4-Disc DVD-Box 45 Minuten noch nie gezeigtes Bonusmaterial.

Ein besonderes Highlight unter den Extras ist der Schlagaustausch der "White Collar"-Autoren gegen die Autoren von "Burn Notice", die Serie rund um den ehemaligen und ebenso charmanten Top-Spion Michael Westen (Jeffrey Donovan, "Hitch - Der Datedoktor", "Crossing Jordan"). Wer sich selbst von der Arbeit der Autoren überzeugen will: Die Staffeln 1-3 von "Burn Notice" sind bereits auf DVD erhältlich.
Fälle lösen mit Stil und coolen Sprüchen

Nach dem spannenden Ende der ersten Staffel, beginnt die zweite Staffel einige Zeit nach der dramatischen Explosion. Nach dem Anschlag hat das FBI seine Zusammenarbeit mit dem charmanten Kunstfälscher Neal Caffrey (Matt Bomer) beendet und er sitzt wieder hinter Gittern. Und auch die Karriere seines Ex-Partners, FBI-Agent Peter Burke (Tim DeKay), hängt am seidenen Faden. Eine Reihe raffinierter Banküberfälle und Morde bringen die beiden jedoch wieder zusammen und Caffrey aus dem Knast. Neal, nach dem Tod seiner großen Liebe Kate (Alexandra Daddario, "Percy Jackson – Diebe im Olymp") noch immer nicht ganz er selbst, will unbedingt das Geheimnis hinter einer mysteriösen Spieldose lüften und Kates Mörder finden. Dabei riskiert er nicht nur seine Partnerschaft mit Peter…

Jeder Mann ist nur so stark wie die Frau an seiner Seite: Auch in Staffel 2 steht Burkes Ehefrau Elizabeth (Tiffani Thiessen, "Beverly Hills 90210") den beiden Männern beratend zur Seite. Auf seine ganz eigene Art hilft auch Caffreys alter Komplize Mozzi (Willie Garsson, "Sex and the City") wieder beim Lösen der härtesten Fälle. So wird er trotz seiner offenkundigen Abneigung gegen die Polizei immer mehr ein unverzichtbarer Teil des FBI Teams.

Bonusmaterial:

  • Entfallene Szenen

  • Spaß am Set

  • White Collar vs. Burn Notice: Die Autoren teilen aus

  • Burn Notice vs. White Collar: Die Autoren schlagen zurück

  • Slick Willie

  • Anatomie einer Episode

  • Audiokommentaren zu mehreren Episoden

14. Februar 2013, von Alex 'Alex B.' Börner

White Collar - Die komplette erste Season (4 Discs)

DVD

Release17.10.2014
GenreKriminalfilm
DistributorFox

20th Century Fox

Hersteller

Websitefoxfilm.de
Facebookfb/20thCenturyFoxGermany
Twittertwitter/foxdeutschland
YouTubeyoutube/FoxKino

Mehr zu diesen Themen