Wer zuerst schießt… A Fistful of Gun (PC) erscheint am 24. September 2015 - inkl. Neun-Spieler-Koop!

Die gesetzlosen Entwickler von Farmergnome und die beliebten Außenseiter von Devolver Digital haben heute den Release-Termin für den Neun-Spieler-Koop-Western A Fistful of Gun bekanntgegeben

Das Spiel erscheint am 24. September via Steam, GOG und Humble für PC. Wer seine Waffen respektive seinen Geldbeutel besonders schnell zieht, der kann sich einen Rabatt von 25 Prozent auf A Fistful of Gun sichern und ballert sich mit noch mehr Freude (und Freunden!) durch den Wilden Westen.

Das ursprünglich als Freeware-Projekt im Internet umhergeisternde Spiel ist inzwischen zurück in die Stadt geritten und hat sich dabei zu einer großartigen Geschichte rund um Rachegelüste an der farbenfroh dargestellten amerikanischen Grenze entwickelt. Zur Auswahl stehen insgesamt elf Revolverhelden mit individuellen Fähigkeiten - wobei Spieler entweder alleine oder mit bis zu acht anderen Banditen und Pistoleros im Koop-Onlinemodus in den Kampf ziehen können. Dabei verfügt jede Spielfigur über spezielle Fähigkeiten und muss diese einsetzen, um an möglichst viel Gold oder flüssige Motivationshilfen zu gelangen - oder um einen besonders intensiven Bleihagel auf dem Bildschirm zu entfesseln.

Devolver Digital CFO Fork Parker

Ich darf aus rechtlichen Gründen kein Trinkspiel bewerben, in welchem jedes Mal ein Tequila-Shot getrunken werden muss, sobald ein Spiel das Drink-Powerup im Koop-Modus A Fistful of Gun benutzt - aber an sich wäre das eine durchaus solide Idee.

27. August 2015, von Caro 'Caro N.' Nix

Devolver Digital

Publisher

Websitedevolverdigital.com
Twittertwitter/devolverdigital

A Fistful of Gun

PC Spiel

PublisherDevolver Digital
EntwicklerFarmergnome
Websitefistfulofgun.com
Release24.09.2015

Mehr zu diesen Themen