Wer ermordete David Robertson? Spannende Mörderjagd zum Auftakt von astragons Romantic November

was gibt es für Krimi-Fans Schöneres, als es sich an einem grauen Wintertag mit einem spannenden Roman in den eigenen vier Wänden gemütlich zu machen?
Natürlich selbst bei einer solch verzwickten Ermittlung in die Rolle des Detektivs zu schlüpfen!
astragon lässt diesen Wunsch zumindest virtuell Wirklichkeit werden, denn der Publisher vom Niederrhein läutet heute mit dem Casual-Adventure Death at Fairing Point – Ein Dana Knightstone Roman den Romantic November ein.

Dana, die titelgebende Heldin dieser interaktiven Kriminalgeschichte, wollte auf einer Schottlandreise eigentlich nur ihre Schreibblockade überwinden. Doch direkt nach ihrer Ankunft in einem romantischen Schlosshotel begegnet sie dem Geist des jungen Malers David. Diesem war im 19. Jahrhundert die unstandesgemäße Liebe zu Charlotte Halward, der Tochter des damaligen Gutsbesitzers, zum Verhängnis geworden. Angeblich soll er sich aus Liebeskummer von den nahegelegenen Klippen gestürzt haben. Doch war es wirklich Selbstmord? Oder wurde der junge Mann Opfer eines mörderischen Komplotts?

In farbenprächtige, detailverliebte Grafik verpackt erwarten den Spieler bei Death at Fairing Point zahlreiche Knobelaufgaben, Rätsel und adventuretypische Quests, deren Lösung den virtuellen Detektiv der Wahrheit über Davids Schicksal immer ein Stückchen näher bringt. Doch sollte er nicht zu vorschnell urteilen, denn so mancher Verdacht kann sich im Nachhinein schnell als falsch erweisen und eine andere, zunächst kalte Spur wird plötzlich zum heißen Tipp!

Clever Spürnasen und gewitzte Freizeitdetektive gehen ab sofort mit Death at Fairing Point – Ein Dana Knightstone Roman aus astragons Big Fish Games-Reihe für 9,99 Euro auf eine paranormale Krimireise.

10. November 2011, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

astragon Software GmbH

Hersteller

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonSoftware

Mehr zu diesen Themen