Von der ausgefeilten Taktik bis zum perfekten Sprung: Die game Sales Awards im Februar

Im Februar kann der game - Verband der deutschen Games-Branche drei Titel mit einem game Sales Award für besondere Verkaufserfolge auszeichnen. So ist es dem First-Person-Shooter Call of Duty: Black Ops Cold War gelungen, die Marke von 500.000 verkauften Spielen zu knacken. Der neueste Teil der Call-of-Duty-Reihe wird hierfür mit einem game Sales Award Sonderpreis ausgezeichnet. Darüber hinaus können sich auch die Jump-’n’-Runs SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated und Super Mario 3D World + Bowser's Fury freuen: Für über 100.000 verkaufte Spiele gibt es jeweils einen game Sales Award in Gold.

Im Februar 2021 geht ein game Sales Award Sonderpreis an:

bCall of Duty: Black Ops Cold War] (Treyarch/ Activision) erschienen für die Plattformen PlayStation 4 und PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series sowie PC

Website des Spiels:
Offizieller Trailer des Spiels:

Im Februar 2021 geht je ein game Sales Award in Gold an:

SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated (Purple Lamp/THQ Nordic) erschienen für die Plattformen PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch

Website des Spiels:

Offizieller Trailer des Spiels:

Super Mario 3D World + Bowser's Fury (Nintendo/Nintendo) erschienen für Nintendo Switch

Website des Spiels:

Offizieller Trailer des Spiels:

17. März 2021, von Alex 'Alex B.' Börner

G.A.M.E. - Verband der deutschen Games-Branche

Publisher

Websitegame-bundesverband.de

Mehr zu diesen Themen