Vertrieb von HEIDELBERGER SPIELEVERLAG beendet

Am 26.06.2012 hat der Heidelberger Spieleverlag sämtliche Handelsbeziehungen zu uns, der Pegasus Spiele Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH, formlos via Email eingestellt. Die Beendigung der Geschäftsbeziehungen erfolgte einseitig sowie ohne
Vorankündigung und vorausgegangenen Dialog seitens des Heidelberger Spieleverlags.

Wir bedauern, dass sich unser langjähriger Wegbegleiter zu einem solchen, für uns unverständlichen Schritt entschlossen hat. Die in der am 27. Juni veröffentlichten Pressemitteilung genannten Gründe sind für uns nicht nachzuvollziehen und nicht hinnehmbar. Es werden darin Behauptungen aufgestellt, die falsch sind und die dazu geeignet sind, uns bei unseren Händlern, Kunden und Partnern in Misskredit zu bringen.

Händler und Kunden, die bislang Ware über den Heidelberger Spieleverlag bezogen haben, erhalten unsere Artikel bei unseren Vertriebspartnern Amigo Spiele und ASS Altenburger Spielkarten. Spiele von Fantasy Flight Games sind darüber hinaus weiterhin bei uns erhältlich. Zudem bieten wir jedem an, ihn ab sofort auch direkt zu liefern.

28. Juni 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Pegasus Spiele

Hersteller

Websitepegasus.de
Facebookfb/pegasusspiele
Twittertwitter/pegasusspiele

Mehr zu diesen Themen