Upjers präsentiert neue Company Homepage

Die Company Homepage von Upjers präsentiert sich im völlig neuen Design.
Unter company.upjers.com bietet der Entwickler und Publisher von kostenlosen Browserspielen alle wichtigen Informationen zu seinem Werdegang und seinen Spielen..

Upjers präsentiert sich auf seiner Company Homepage im neuen Glanz. Sämtliche Informationen über den Entwickler und Publisher von Browser-Erfolgen wie My Free Zoo und Kapi Hospital sind nun auf der neu designten Website nachzulesen. Als besonders interessante Hintergrundinformation werden dort auch die Gründung und die Entwicklung des Bamberger Unternehmens beschrieben. Tolle Fotos, die einen Blick hinter die Kulissen eines erfolgreichen Spiele-Entwicklers erlauben, runden den neuen Internetauftritt von Upjers ab.

Als ständig wachsendes Unternehmen sucht Upjers stets engagierte und Spiele-begeisterte Mitarbeiter. Hierzu bietet der Bereich „Karriere“ auf der neuen Company Homepage eine gute Übersicht über offene Stellen bei Upjers. Wer Interesse hat, in der aufregenden Welt der Online-Spiele zu arbeiten, der kann sich hier über seine Möglichkeiten informieren.

Upjers wünscht viel Spaß mit der neuen Company Homepage unter company.upjers.com.

3. August 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Upjers GmbH & Co. KG

Publisher

Websiteupjers.com