Update - neuer Gameplay-Trailer für Alien: Isolation auf Nintendo Switch

Alien: Isolation wurde ursprünglich von Creative Assembly entwickelt und von SEGA veröffentlicht, erhielt mehrere Auszeichnungen und wurde von Kritikern wegen seines angespannten, atmosphärischen Gameplays und der Treue zu den Produktionswerten des legendären Fox-Films Alien gelobt. Nun können sich Spieler endlich den neuen Gameplay-Trailer ansehen, um den furchterregenden Xenomorph auf Nintendo Switch zu sehen - und außerdem einen Blick auf den DLC werfen.

Alien: Isolation auf Nintendo Switch wird mit Technologien wie gyroskopischem Zielen und HD-Rumble ausgestattet sein, um die Spieler in die schreckliche Welt eintauchen zu lassen - wo immer sie auch spielen.

Es wird auch direkt mit allen sieben DLCs veröffentlicht, einschließlich „Last Survivor", Ellen Ripleys letzter Mission an Bord der USCSS Nostromo aus dem klassischen Horrorfilm von 1979.

31. Oktober 2019, von Stefan Kappellusch

Alien: Isolation™

Nintendo Switch

GenreSurvival Horror
PublisherSega
EntwicklerCreative Assembly