Update 8.7 bahnt sich den Weg in World of Tanks

Wargaming, führender Free-to-Play Entwickler und Publisher, kündigt heute die Veröffentlichung des europäischen Updates 8.7 seines vielfach ausgezeichneten Action-MMOs World of Tanks an. Amerikanische und koreanische Spieler werden ab dem 25. Juli beziehungsweise dem 01. August in den Genuss des Updates kommen, während Europa schon heute den Zugang erhält.

In der Version 8.7 feiern etliche neue britische Selbstfahrlafetten ihre Premiere, inklusive der berühmt-berüchtigten Sexton, Bishop und Crusader - um nur ein paar von ihnen zu nennen. In den mittleren Tierbereichen nimmt dabei eine größere Anzahl an Nachkriegsprototypen ihren Platz ein, während die gewaltige Conqueror Gun Carriage ein Spitzenmodell im Tier 10 Bereich der Artillerie darstellt.

Darüber hinaus wurde der leichte sowjetische Panzer T-50-2 durch das Tier 6-Modell MT-25 ersetzt, welcher seine überlegene Beweglichkeit und höhere PS-Zahl als Stärken ins Feld führen wird.

Das Update bringt zusätzlich die neue Winterkarte Severogorsk sowie visuelle Überarbeitungen der beiden Karten Highway und Hafen.

24. Juli 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz