Überdimensionale Jagd mit „Predator 3D“

Eine der furchterregendsten Kreaturen der Filmgeschichte kehrt zurück ins Heimkino, und dieses Mal gibt sich der Predator nicht mit zwei Dimensionen zufrieden! Am 12. Dezember präsentiert Twentieth Century Fox Home Entertainment den Action-Kultfilm mit Arnold Schwarzenegger erstmals als Blu-ray 3D im Schuber.

Action- und Horrorfans können diesen Meilenstein des Action-Genres nun in seiner ultimativen Version erleben und mit dem Predator in 3D auf die Jagd gehen. Mit Predator 3D erfüllt FOX noch einen weiteren großen Wunsch der Fans: Zum ersten Mal erscheint der Action-Kultfilm mit der bisher verschollenen deutschen Original-Tonspur, die weder im Kino noch auf VHS, DVD oder Blu-ray enthalten war. Für Predator 3D wurde die ursprüngliche deutsche Tonspur weltweit in Archiven gesucht und gefunden. Sie hat nun ihre Premiere bei der Blu-ray 3D. Gute Nachrichten auch für alle, die noch nicht auf 3D umgestellt haben: Die Blu-ray 3D ist auch in 2D abspielbar. Zum Vergleich der beiden Versionen enthält Predator 3D außerdem eine 2D Blu-ray mit der bisherigen deutschen Tonspur und jeder Menge Bonusmaterial.
Als besonderes Highlight für Sammler bietet FOX darüber hinaus die limitierte Fan-Edition Predator 3D - Ultimate Hunting Trophy an. Exklusiv bei Amazon ist Predator 3D in einer hochwertig gearbeiteten Nachbildung des Predator-Kopfes mit abnehmbarer Maske erhältlich. Die Predator 3D mit beiden Discs ist sicher im Sockel der Ultimate Hunting Trophy untergebracht. Garantiert ein Blickfang in jeder Blu-ray Sammlung!

30. Oktober 2013, von Caro 'Caro N.' Nix

Predator (Ultimate Hunter Edition)

Blu-ray Disc

Release25.06.2010
GenreAction Science Fiction
DistributorFox