Twitch: SureStream sorgt für eine besseres Erlebnis für Streamer und Zuschauer

Einnahmen durch Video-Anzeigen unterstützen die kreativen Streamer dabei, täglich großartige Inhalte für ihre Fans und Zuschauer zu produzieren. Um das Erlebnis der Zuschauer und Streamer noch besser zu machen, führt Twitch eine neue Technologie ein: SureStream.

Was ist SureStream?
SureStream ist eine neue Video-Technologie, die Twitch mehr Kontrolle über Video-Anzeigen und die Schaltung von Werbung in Live-Streams ermöglicht. Nicht nur die Darstellung der Anzeigen wird durch kürzere Ladezeiten und weniger Unterbrechungen verbessert. SureStream umgeht auch Werbeblocker der zahlreichen Drittanbieter. Dies kommt primär den Partner Streamern zu Gute: Sie erhalten einen größeren Anteil der Werbeeinnahmen, um weiterhin kreative und einzigartige Inhalte auf Twitch für Fans und Zuschauer bieten zu können.

Was bedeutet SureStream?
SureStream bietet nicht nur Partner Streamern viele Vorteile. Sowohl die Community als auch andere Twitch zugehörige Parteien profitieren von SureStream:

  • Für Zuschauer: SureStream behebt ein beständiges Problem, welches die Qualität des Audio-Mix der Anzeigen betrifft. Durch kürzere Ladezeiten und weniger Unterbrechungen verbessert SureStream zusätzlich die Darstellung. Die von Twitch entwickelte Technologie optimiert das Erlebnis, indem sie problematische Video-Anzeigen rasch entfernt und Zuschauer noch schneller zum gewünschten Stream führt.

  • Für Partner Streamer: Partner Streamer profitieren durch die höheren Werbeeinnahmen, welche SureStream sicherstellt. Streamer erhalten noch mehr Möglichkeiten, um die Produktion ihrer Inhalte zu finanzieren. Kanal-Abonnements werden durch SureStream noch wertvoller, da werbefreies zuschauen immer mehr an Bedeutung gewinnt.

  • Für Werbetreibende: SureStream stellt größere Reichweiten sowie eine verlässliche Einbindung der Anzeigen sicher.

SureStream optimiert das Erlebnis für die Community
Twitch ist sich dessen bewusst, dass viele passionierte Zuschauer Wereblocker verwenden. SureStream wird die Effektivität dieser Software reduzieren und hilft Twitch dabei ein noch besserer Erlebnis für die Community zu schaffen. Sowohl Streamer, als auch die Zuschauer profitieren. Dank Twitch Prime, Turbo und individuelle Kanal-Abonnements bietet Twitch nun mehr Möglichkeiten als jemals zuvor, um Streamer zu unterstützen und Inhalte werbefrei zu genießen.

Mehr Informationen zu SureStream gibt es auf dem [Twitch Blog].

3. November 2016, von Andreas 'ResQ' Nix