Trion Worlds veröffentlicht mit Storm Legion diesen Herbst die erste Erweiterung für Rift

der Herbst wird stürmisch: Trion Worlds veröffentlicht noch in diesem Herbst die von den Fans ersehnte erste Erweiterung Storm Legion für das preisgekrönte Erfolgs-MMO Rift

Die Erweiterung bringt die neue Höchststufe 60, neue Seelen und zwei neue, gewaltige Kontinente - Der neue Trailer des gefeierten Produktions-Studios Whiskytree Inc enthüllt die Pläne, die die Drachenfürstin Crucia für die Einwohner Telaras bereithält

REDWOOD SHORES, Kalifornien – 1. Juni 2012 – Diesen Herbst treten die Spieler des preisgekrönten MMOs Rift™ von Trion Worlds der Drachenfürstin Crucia und ihrer Legion verzauberter Gefolgsleute in der ersten Erweiterung des Spiels Rift: Storm Legion™ entgegen. Erweiterte Höchststufe, zwei neue Kontinente, zusätzliche Seelen und eine völlig neue Storyline: Selbst altgediente Rift Spieler werden von den neuen Features in Storm Legion beeindruckt sein und völlig neue Herausforderungen finden. “Bis dato konnten die Spieler nur einen Bruchteil der massiven und weitläufigen Welt Telaras auskosten”, sagte Scott Hartsman, Executive Producer und Chief Creative Officer bei Trion.

Mit “Storm Legion beginnt ein neues Kapitel in Rift, und es bringt die Spieler weiter voran als je zuvor. Die Erweiterung bietet eine unglaubliche Menge neuer Inhalte: neue Zonen, gigantische, landesweite Boss-Kämpfe sowie „Dimensionen” - ein Feature vergleichbar mit Player-Housing - in denen Spieler mit Freunden in ihrem eigenen, selbst designtem Umfeld interagieren können.”

In Rift: Storm Legion, bereitet sich Crucia – die Königin der Stürme – darauf vor, verheerenden Schaden unter den Auserwählten Telaras anzurichten. Nun, nachdem der Großteil ihrer Konkurrenz – der Blutsturm – vernichtet ist, ist die Zeit für sie gekommen, das volle Ausmaß ihrer Macht zu demonstrieren. Die Spieler können gewaltige, bislang unerreichbare Kontinente erforschen und dort gegen Crucia ankämpfen, um zu verhindern, dass sie ihre Legion aus der Ebene der Luft durch das mysteriöse Tor zur Unendlichkeit führt.

Features in Rift - Storm Legion:

EINE GEWALTIGE NEUE WELT

  • Abenteuer auf zwei riesigen neuen Kontinenten – fast dreimal so groß wie die bereits bestehende Welt

  • Epische Geschichten, die aufzeigen, wo die wahre Macht Telaras liegt …. und das Tor zur Unendlichkeit

  • Auf zur Inselstadt Sturmbucht, die neue Festung der Wächter und Skeptiker

10 NEUE STUFEN, 4 NEUE SEELEN

  • Erweiterung des Klassensystems um eine neue Seele pro Berufung – erstelle den Helden deiner Träume!

  • Steige auf zu neuen Höhen der Macht mit 10 anspruchsvollen Stufen - Höchststufe liegt nun bei 60!

  • Spiele auf deine eigene Art und Weise! Du wählst, wie du aufsteigst mit Quests und Sofort-Abenteuern allerorten, Ausweichmanövern, Rissen, Ereignissen und vielem mehr!

TROTZE DEM STURM

  • Erlange wahre Größe mit 7 neuen Dungeons, 3 Schlachtzügen, eine Chronik und mehr!

  • Sei bei der Jagd dabei: Neues Gameplay stürzt dich in Schlachten mit Ebenenbossen, die eins ums andere Mal anspruchsvoller werden

  • Bekämpfe Legionen fantastischer Kreaturen, einschließlich eines Kolosses, der mit der Welt interagiert und sie verwüstet, wie du es noch nie gesehen hast.

DESIGNE DEIN TELARA

  • Dimensionen: Anpassbare Umfelder erlauben es dem Spieler und ganzen Gilden, einen Splitter Telaras ihr Eigen zu nennen

  • Bring dein Gewerbe auf Vordermann mit dem Großmeister-Handwerk

  • Neue, modische Umhänge machen dich zum Stadtgespräch und möbeln gleichzeitig deine Statistik auf

  • Neue Rätsel, Artefakte und Sammelobjekte, Erfolge, Reittiere, Begleiter, Titel und vieles mehr!

1. Juni 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Rift

PC Spiel

GenreRollenspiel
PublisherTrion Worlds
EntwicklerTrion Worlds
Websiteriftgame.com
Release03.03.2011
EAN3307219935732