Trion Worlds veröffentlicht das "Fish N Ships" Update für Trove

Ahoi ihr Landratten, das neueste Update für Trove ist gerade in den Hafen eingelaufen und bringt frischen Wind in eure Segel.

Lasst euren inneren Blackbeard heraus mit der neuen Piraten Klasse in Trove. Versammelt eure verwegenen Freunde, entstaubt euer bestes Holzbein und macht euch bereit die pixeligen Meere zu plündern.

Aber was wäre ein echter Pirat ohne ein Schiff? Genau, ein bärtiger Spinner. Glücklicherweise gibt das Fish ‘N’ Ships Update Spielern mit Level 70 und höher eine reichhaltige Auswahl an Schiffen, die selbst den hartgesottensten Seebären Tränen der Freude in die Augen treiben würden.

Immer noch nicht piratenhaft genug? Keine Sorge, denn man kann die Segel der Schiffe nach Herzenslust individualisieren, während man reiche Beute auf der brandneuen Schatzinsel entdeckt.

Für alle Landratten, die noch nicht auf Level 70 sind, gibt es jetzt die Möglichkeit, den Trove Store zu plündern und für $19.99 das Piraten Paket, inklusive Piraten Klasse, exklusive Schiffe und zwei Kostüme, zu ergattern.

1. April 2015, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Trion Worlds

Hersteller

Websitetrionworlds.com

Trove

PC Spiel

GenreRPG
PublisherTrion Worlds
EntwicklerGlyph
Websitetrovegame.com
Release15.11.2017
Twittertwitter/TroveGame
YouTubeyoutube/trovegame

Mehr zu diesen Themen