Trion Worlds und XLGames kündigen mit Blood & Bounty den dritten Closed Beta Event für ArcheAge an

Trion Worlds und XLGames freuen sich bekannt zu geben, dass auch der zweite Beta Event von ArcheAge, Setting Sail, ein voller Erfolg war. Aufgrund des fortwährenden Erfolgs der Beta Events kündigt Trion Worlds heute den dritten Closed Beta Event „Blood & Bounty“ an.

Der dritte Closed Beta Event beginnt am Donnerstag, 14. August um 19.00 Uhr, und geht bis Montag, 18. August 19.00 Uhr. Mit dem dritten Closed Beta Event wird ArcheAge noch weiter wachsen. Dabei werden mehr als doppelt so viele Spieler wie zuvor für den Closed Beta Event eingeladen.

Trion Worlds freut sich über die Begeisterung, mit der der vergangene Closed Beta Event „Setting Sail“ aufgenommen wurde. Im Rahmen des Events wurden sowohl das Gameplay als auch sämtliche Abläufe von ArcheAge ausgiebig getestet. Die Anti-Bot- und Anti-Spam-Tools wurden getestet und haben sich gut bewährt. Während der gesamten Spieldauer wurde an ihnen gefeilt, um Bots und Spammern den Riegel vorzuschieben.

Neben den Tests der Tools und deren Integration konnte Trion Worlds viel hilfreiches Feedback zum Gameplay und den Inhalten des Marktplatzes sammeln. Es ist wichtig, auch mit dem Markt das richtige Gleichgewicht zu finden. Für den dritten Closed Beta Event können auch hier einige Updates erwartet werden.

Trion Worlds sammelt weiter mit XLGAMES das Feedback und wertet es aus. Insbesondere im Hinblick auf die verschiedenen Arbeitssysteme. Das bisherige Feedback der Tests war sehr gut und hilft den Entwicklern, die Gameplay-Erfahrung für ArcheAge weiter zu verbessern.

8. August 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Trion Worlds

Hersteller

Websitetrionworlds.com

ArcheAge

PC Spiel

GenreMMORPG
PublisherTrion Worlds Kakao Games
EntwicklerXL Games
Websitearcheagegame.com/de
Facebookfb/archeage
YouTubefb/archeage

Mehr zu diesen Themen