Trion mit massivem Lineup auf der gamescom 2012

Trion Worlds, der führende Anbieter im Bereich hochqualitativer Online-Spiele, hat heute sein Lineup für die diesjährige gamescom in Köln bekannt gegeben. Zwischen dem 16. und 19. August 2012 haben Besucher zum ersten Mal die Gelegenheit einen Blick auf Rift™: Storm Legion, die Kampagne von End of Nations, PvP Gefechte in Defiance sowie völlig neue Inhalte für den von Crytek entwickelten free-to-play Shooter Warface® zu werfen.

Kurz vor dem Launch können Besucher der Messe das preisgekrönte free-to-play Online-Echtzeitstrategiespiel End of Nations an 24 PCs in Halle 8 selbst antesten. Die Spieler erwarten noch nie gezeigte PvP Karten und die Entwickler geben faszinierende Einblicke in das Projekt.

Am selben Stand in Halle 8 wird die neueste Version des preisgekrönten MMORPGs Rift inklusive der kommenden Erweiterung Storm Legion spielbar sein. Die Erschaffer von Rift enthüllen Details zur Entwicklung der Erweiterung, zeigen neue Features wie die Dimensionen, gigantische Bosskämpfe und einen kleinen Ausblick auf die neuen Instanzen der Erweiterung.

Defiance – ein Multi-Plattform Online-Shooter, der im Zentrum eines bahnbrechenden Projekts steht, bei dem sich zum ersten Mal Gaming und Fernsehen überschneiden – wird für volljährige gamescom Besucher zum ersten Mal in Europa spielbar sein. Trion zeigt bisher ungesehenes PVP Gameplay von Defiance an einem eigenen großen Stand in Halle 6.

Direkt nach der Ankündigung des Kooperationsvertrages bringen Trion und der gefeierte Entwickler Crytek den AAA free-to-play Online-Shooter Warface auf die gamescom. Spieler über 18 Jahre haben in Halle 7 an dem einem Chinook Hubschrauber nachempfundenen Stand die Chance die rasanten PvE und PvP Gefechte von Warface selbst zu erleben. Wer sich für die in diesem Herbst startende Warface Beta anmelden möchte kann sich schon jetzt unter www.warface.com registrieren.

7. August 2012, von Alex 'Alex B.' Börner

gamescom 2012

Event

Websitegamescom.de
OrtKöln Messe
Beginn16.08.2012
Laufzeit4 Tage

Trion Worlds

Hersteller

Websitetrionworlds.com

Mehr zu diesen Themen