Trailerpremiere von PARANORMAL ACTIVITY 4 heute um 18 Uhr

es freut uns sehr, im Namen von Paramount Pictures Germany den Kinostart und die heutige Trailerpremiere von PARANORMAL ACTIVITY 4 ankündigen zu dürfen:

Am 18. Oktober 2012 kommt der vierte Teil des erflogreichen Horror-Franchise in die deutschen Kinos!

Was 2009 mit der 15.000 Dollar-Produktion PARANORMAL ACTIVITY begann, die knapp 200 Millionen Dollar einspielte, konnte sich in den letzten Jahren zu einer weiterhin so erfolgreichen und stets mit Höchstspannung erwarteten Filmreihe etablieren. Für PARANORMAL ACTIVITY 4 zeichnet wieder das Regie-Duo Ariel Schulman und Henry Joost verantwortlich, die auch schon mit dem dritten Teil neue und unerwartete Akzente setzen konnten. Die Hauptrolle bleibt mit Katie Featherston – seit Teil 1 dabei – konstant besetzt. Dazu gibt es neue Figuren und wir dürfen gespannt sein, wer von den übernatürlichen Phänomenen heimgesucht wird.

Dies ist ein kleiner Vorgeschmack auf die Trailerpremiere heute um 18 Uhr bei www.facebook.com/MOVIEPILOT

Schaut dort vorbei und lasst Euch den ersten Einblick in das Horrorfilm-Highlight des Jahres nicht entgehen!

1. August 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

PARANORMAL ACTIVITY 4

Kino

Websiteparanormalactivity4.de/WantIt
Facebookfb/PA4.Germany
Release18.10.2012
DistributorParamount
DarstellerKatie Featherston