Tour de Love setzt zum Endspurt an - mit knackiger Kinotour und saftiger Schnitzeljagd
Die Tour de Love läuft auf die Zielgerade ein - mit analoger Kinotour und digitaler Schnitzeljagd. Pünktlich zum Kinostart besuchen Cast & Crew einige Städte Deutschlands, um Love Steaks vorzustellen. Wer sich darauf einstimmen will, sollte die Schnitzeljagd für alle gängigen Smartphones/Tablets nicht verpassen ...
Love Steaks Kinotour stoppt an folgenden Stationen:
Potsdam DI, 25. März 2014 19.00 Uhr Thalia Kino, Aktuelles Potsdamer Filmgespräch
Hamburg MI, 26. März 2014 19.30 Uhr Abaton Kino mit Wodka Empfang
Berlin DO, 27. März 2014 20.00 Uhr Hackesche Höfe Kinos mit Wodka Empfang
München FR, 28. März 2014 20:45 Uhr Monopol Kino
Coburg SO, 30. März 2014 18:00 Uhr Utopolis Kino
Derzeit findet noch bis zum 14. April die digitale Love Steaks Schnitzeljagd statt. Die Berliner Agentur Jedermann hat die Schnitzeljagd inhaltlich konzipiert und in der Schnitzeljagd-App von Actionbound passend zum Film adaptiert: Auf der „Jagd nach dem Liebesschnitzel“ können Teilnehmer nun zahlreiche Fragen rund um Love Steaks beantworten. Wer sie zu Ende bringt hat die Chance, einen von 10 Soundtracks zu gewinnen.
Mehr zur App unter www.actionbound.de, zur Konzeption der speziellen LOVE STEAKS- Schnitzeljagd steht für Rückfragen www.agentur-jedermann.de zur Verfügung.