Toby: The Secret Mine Wii U Release am Donnerstag, dem 19. Januar

Toby: The Secret Mine erscheint am 19. Januar 2017 auf der Wii U, das kündigte Headup Games heute an.

Der kunstvolle Puzzle-Platformer steht ganz in der Tradition von modernen Klassikern wie Limbo und Badland. Der Spieler löst herausfordernde Rätsel in einer geheimnisvollen Welt, während er sich springend und laufend einen Weg durch die Levels bahnt.

Das Spiel wird zu einem Preis von 9,99 Euro im Nintendo eShop erhältlich sein. Die neuen Screenshots von der Wii U verdeutlichen die schöne Atmosphäre des Spiels:

Über Toby: The Secret Mine
Das friedliche Leben eines kleinen Bergdorfes wird jäh durcheinander gebracht, als jemand fast all seine Bewohner entführt. Zwar versuchen ein paar Mutige ihre Freunde zu retten, doch keiner von ihnen kehrt je zurück.

Also beschließt auch der kleine Toby, nicht länger nur herumzusitzen und zu warten, sondern sich ebenfalls auf den Weg zu machen und die Entführten zu suchen. Doch als er sich in die nahegelegenen tiefen Wälder begibt wird ihm bald klar, dass dies erst der Anfang einer aufregenden und gefährlichen Reise ist ...

Begleite Toby zu einem unheimlichen Abenteuer in einer dunklen und gruseligen Welt voller gefährlicher Fallen, Feinde und herausfordernder Rätsel.

FEATURES:

  • Zahlreiche handgezeichnete Umgebungen und tolle grafische Effekte

  • Viele verschiedene Rätsel

  • Etliche gefährliche und herausfordernde Fallen und Feinde

  • Fesselnder Spielspaß über viele Stunden

  • Altersfreigabe: USK 6

10. Januar 2017, von Andreas 'ResQ' Nix

Headup Games

Publisher

Websiteheadupgames.com

Toby: The Secret Mine

Xbox One Spiel

GenrePlattformer
PublisherHeadup Games
Release20.01.2017

Toby: The Secret Mine

GenrePlattformer
PublisherHeadup Games
Release19.01.2017

Mehr zu diesen Themen