Tiny Troopers Joint Ops ist klar zum Gefecht

Der gefeierte Arcade-Shooter macht sich daran, in diesem Spätsommer PlayStation® Vita, PlayStation 3 und PlayStation 4 zu erobern

Wired Productions gibt freudig bekannt, dass heute die europäische und amerikanische Veröffentlichung von Tiny Troopers Joint Ops für die Systeme PlayStation® Vita, PlayStation 3 und PlayStation 4 für den Spätsommer festgelegt wurde.

Tiny Troopers Joint Ops ist ein epischer, Mini-Arcade-Shooter mit jeder Menge actiongeladener Minikarten voller Vernichtung! Steuere deine Tiny Troopers und nimm den Kampf auf gegen teuflische Gegner aus aller Welt. Verwende dazu eine Vielzahl von Waffen und spezialisierten Soldaten. Sammle im Verlauf der Missionen Medaillen, Erkennungsmarken, Informationen und vieles mehr. Mit mehr als 7 Stunden schwer bewaffnetem, explosivem Spielspaß ist Tiny Troopers Miniaturkriegsführung im ganz großen Stil!

Tiny Troopers Joint Ops vereint all deine Lieblingsfunktionen, die du schon aus Tiny Troopers und Tiny Troopers 2: Special Ops kennst mit zusätzlichen Optionen. Tiny Troopers und Tiny Troopers 2: Special Ops wurden insgesamt bereits über 8 Millionen Mal heruntergeladen. Tiny Troopers Joint Ops ist alles andere als winzig. Neben einem neuen Steuerschema, das exklusiv für die PlayStation-Konsolen entwickelt wurde, gibt es jetzt unter anderem Cross-Save- und Cross-Play-Funktionen.

Tiny Troopers - Hauptmerkmale:

  • Über 50 actiongeladene Minikarten der Vernichtung, mit Zombie Survival Mode und Online-Ranglisten!

  • Rekrutiere Spezialsöldner wie Sanis, MG-Schützen und die Elite Delta Force, um gegnerische Aufständische zu besiegen!

  • Tiny Troopers Joint Ops ist Miniaturkriegsführung für unterwegs - dank der Cross-Save- & Cross-Buy-Funktionen!

  • Es hat ein Doppelstick-Arcadesteuersystem, damit du dich durch die Wellen der gegnerischen Rebellen schießen kannst.

25. Juli 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Tiny Troopers

PC Spiel

GenreAction
PublisherKoch Media
Release24.08.2012
EAN8718144471281

Wired Productions

Publisher

Websitewiredproductions.com
Facebookfb/WiredPro

Tiny Troopers

PlayStation4 Spiel

GenreAction Top-Down-Shooter
PublisherWired Productions
EntwicklerKukouri Mobile Entertainment

Kukouri Mobile Entertainment

Entwickler

Websitekukouri.com
Facebookfb/kukouri
Twittertwitter/kukouri
YouTubeyoutube.com/kukouri

Mehr zu diesen Themen