The Witcher 3 - Neue Foren

CD Projekt RED, die Entwickler des heißersehnten RPGs The Witcher 3: Wild Hunt, freuen sich, die Einführung eines komplett überarbeiteten Forums zu verkünden.

Die neu gestalteten RED Foren verbinden neue und spannende Benutzerfunktionen mit der Leidenschaft der The Witcher Community, die diese zu einem besonderen, einzigartigen Ort im Internet werden lassen.
Um dies zu feiern, hat das Studio drei brandneue The Witcher 3: Wild Hunt in-game Screenshots veröffentlicht, welche die Vielfalt der Spielewelt zeigen.

„Wir arbeiteten schon eine Weile an den neuen thewitcher.com Foren. Ich denke dass unsere tolle Community eine Plattform verdient hat, die genauso wunderbar wie das Spiel selbst ist”, sagte Marcin Momot, Community Manager von CD Projekt RED. „Neben der komplett neuen Forenstruktur freuen wir uns sehr, neue Features vorzustellen, wie das ein-Konto-für-alle-Dienste System für, z.B. thewitcher.com, cyberpunk.net und REDkit, nahtlose Navigation zwischen den Räumen, sowie einem Belohnungssystem“, fügte Momot hinzu.

The Witcher 3: Wild Hunt, In Europa vertrieben von NAMCO BANDAI Games, wird 2014 für Xbox One, PlayStation®4 und PC erscheinen.

30. Januar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

The Witcher 3 - Wilde Jagd

PC Spiel

GenreAction RPG Rollenspiel
PublisherBandai Namco Games Bandai Namco Entertainment
EntwicklerCD Project RED
Websitethewitcher.com/witcher3
Facebookfb/thewitcher
Release19.05.2015
EAN3391891979306
Twittertwitter/witchergame

Mehr zu diesen Themen