The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition jetzt für Xbox 360 und PC erhältlich

CD Projekt RED und NAMCO BANDAI Partners S.A.S. geben bekannt, dass das preisgekrönte Rollenspiel von CD Project RED heute zum ersten Mal für Konsole erscheint. The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition ist ab sofort für das Xbox® 360 Videospiel- und Entertainmentsystem und PC erhältlich. Das brillante Fantasy-Epos ist eines der Rollenspiel-Highlights des Jahres und wird samt Quest-Handbuch, Weltkarte und Soundtrack-CD ausgeliefert.

„Dies ist unser erstes Konsolenspiel und ich freue mich sehr, The Witcher 2 für die Xbox umzusetzen; es ist eines der ernsthaftesten und visuell beeindruckendsten Spiele für dieses System,“ sagt Adam Badowski, Chef von CD Project RED.

17. April 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

The Witcher - Collector's Edition

PC Spiel

GenreRollenspiel Action
PublisherAtari
Release26.10.2007
EAN3546430134832

BANDAI NAMCO Games Europe

Hersteller

Websitenamco.com

Mehr zu diesen Themen