The Red Solstice nimmt wichtige Kickstarter-Hürde

Das Indie-Entwicklerstudio Ironward hat in seiner Kickstarter-Kampagne für The Red Solstice am vergangenen Wochenende die wichtige 50%-Hürde genommen; die Entwicklung eines Singleplayer-Modus ist somit gesichert. Es verbleiben nun noch 12 Tage, in denen der Rest der insgesamt angepeilten 50.000 Dollar eingespielt werden können; dadurch könnten noch weitere Features implementiert werden und der Einzelspieler-Modus weiter ausgebaut. Wie bereits vorab geplant und auch dank etlicher interessierter Anfragen der Fans im Zuge der Kickstarter-Kampagne wird Ironward ihr Spiel nun um einen Einzelspieler-Modus erweitern; wie umfangreich dieser schlussendlich ausfällt, hängt weiterhin von der Förderung der Kickstarter-Fans ab


The Red Solstice ist ein teambasierter Strategie/Rollenspiel-Mix im Gewand eines rauen Science-Fiction-Settings. Das Spiel kann mit bis zu acht Personen im Coop gespielt werden oder auch alleine - dank der Unterstützung vieler wertvoller Fans. Inspiriert wurde es von Klassikern wie StarCraft und Dawn Of War und erhielt bereits viele positive Rückmeldungen der internationalen Spielepresse.

8. April 2014, von Alex 'Alex B.' Börner

The Red Solstice

PC Spiel

GenreStrategie
PublisherHeadup Games NBG
Websitetheredsolstice.com/demo.php
Release09.07.2015
EAN4018281676285

Mehr zu diesen Themen