The Mighty Quest for Epic Loot - Ubisoft fordert die Community mit dem “Unleash the Chickens”-Contest heraus

Ubisoft® kündigte heute das zweite Open-House-Event für das Free-to-Play Spiel The Mighty Quest for Epic Loot an. Durch das Open-House-Event erhält jeder die Chance, einen Einblick in The Mighty Quest for Epic Loot zu erhalten, während sich das Spiel noch in der Closed Beta Phase befindet.

Der zweite Open-House-Event geht vom 30. Juli um 16 Uhr, bis zum 06. August um 23:59 Uhr. Die Spieler können sich neu anmelden oder mit ihrem existierenden Uplay-Account auf www.themightyquest.com sofort Zugang zur Closed-Beta für den Zeitraum des Events bekommen.

Für den Start des Open-House-Events hat das Entwicklerteam von The Mighty Quest for Epic Loot seine erste Verordnung erlassen: “UNLEASH THE CHICKENS!“ Wenn die Community 10 Millionen Hühner im Laufe des zweiten Open-House-Events auslöscht, dann werden die Hühner freigeschaltet und beim nächsten Spielupdate als Verteidigungs-Einheit für alle Spieler verfügbar sein. Die Hühner sind in der Competition-Zone in den Schlössern „Chicken-Shack“ und „Chicken-HQ“ gesehen worden. Spieler müssen sich zusammenschließen, um dem fedrigen, Eimer-behelmtem Komplott ein für alle Mal ein Ende zu setzen!

www.themightyquest.com

30. Juli 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Ubisoft

Hersteller

Websiteubi.com/de

The Mighty Quest for Epic Loot

Browsergame

GenreHack and Slay
PublisherUbisoft
EntwicklerUbisoft Montréal
Websitethemightyquest.com
Release05.02.2015

Mehr zu diesen Themen