Teleportiere dich in spektakuläre Raumschlachten auf der Xbox One

Headup Games zündet heute auf der Xbox One die Triebwerke von Solar Shifter EX, einem Sci-Fi Bullet Hell Shooter in westlicher Optik. Mit der einzigartigen Fähigkeit des "Shiftens" können sich Spieler spontan aus brenzligen Situationen retten oder sich urplötzlich mitten ins Gefecht teleportieren. Der von Ede Tarsoly entwickelte Indie-Titel bietet nicht nur eine erstklassige Grafik, sondern auch spannende Bosskämpfe und extrem viel Action - die schier endlose Menge an Gegnern soll sich deshalb mal schön warm anziehen!

Ede Tarsoly, der kreative Kopf hinter Elder Games, ist der herausragende Schöpfer des bekannten Echtzeitstrategiespiels Meridian: New World. Mit Solar Shifter EX hat er einmal mehr bewiesen, dass er auch Spiele weitab vom RTS-Genre erschaffen kann - und zudem noch explosivere.

headupgames.us13.list-manage2.com/track/click?u=a48ab7d0240c8f00dcdd9b49e&id=7f17b698ff&e=3c55c640c7

Über Solar Shifter EX:
Solar Shifter EX ist ein Science-Fiction Shoot 'em up mit der einzigartigen Möglichkeit zu "shiften". Der Spieler warpt sich mitten in die Action und steuert sein Raumschiff in fremden Galaxien und weit entfernten Planetenoberflächen durch brenzlige Kampfsituationen.

Die einzige Waffe ist das Schiff selbst: Der "Phase Shifter" ist ausgestattet mit einem einzigartigen Sprung-Antrieb der es dem Piloten ermöglicht, bei Bedarf per schnellem Sprung aus brenzligen Situationen entkommen. Diese Technik ist von extremer Wichtigkeit, um dem Kugelhagel zu überstehen, der das Schiff von allen Seiten bedroht.

Dank der Storyline, die sich über zahllose Welten erstreckt, trifft der Spieler auf mächtige Gegnerflotten und wunderschöne Landschaften; dabei immer das eine Ziel im Kopf: Das sterbende Sonnensystem unter allen Umständen lebend verlassen.

Features:

  • Die einzigartige "Shift"-Mechanik bringt ein völlig neues Level an Tiefe in ein Shmup

  • 18 knallharte Missionen

  • 8 wunderschöne Umgebungen

  • Über 40 Gegnertypen erwarten dich

  • Upgrade dein Schiff

  • 4 spielbare Schiffe: dein Hauptschiff und drei mächtige Alienschiffe.

26. August 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Headup Games

Publisher

Websiteheadupgames.com

Mehr zu diesen Themen