Taern – Blut. Tod. Vergeltung.: gamigo startet die Closed Beta

In Zusammenarbeit mit dem Entwicklerstudio Whitemoon gibt die gamigo AG, heute den Start der Closed-Beta-Phase von Taern - Blut. Tod. Vergeltung. bekannt. Ab sofort können sich Spieler anmelden, um das Spiel bereits vor dem Open-Beta-Launch zu testen. In diesem epischen Free-to-Play Browserspiel betritt der Spieler eine düstere und obskure Fantasywelt, die von ihrer brutalen und rauen Atmosphäre lebt. Ein wirklicher Geheimtipp für jeden echten Fan des Rollenspielgenres!

„Das besondere an der Welt von Taern ist, dass jeder Spieler für sich selbst entscheiden muss, wie weit er gehen will, um seine Spielziele zu erreichen. Handelt er eigennützig oder hilft er anderen, es liegt allein in seiner Hand. Taern - Blut. Tod. Vergeltung. ist nicht weniger als ein moralischer Prüfstein, der fortwährend das eigene Gewissen auf die Probe stellt. Ein Muss für jeden echten Rollenspiel-Fan“, so Frederik Peter (Head of Browsergames bei gamigo).

Das MMORPG-Browserspiel Taern - Blut. Tod. Vergeltung. wartet mit einem anspruchsvollen PvP- und RvR-Modus auf. In den rundenbasierten Kämpfen müssen die Spieler ihr taktisches Geschick unter Beweis stellen, um ihre Gegner bezwingen zu können. Daneben bietet das Browsergame ein komplexes Gildensystem, welches den Spielern ermöglicht, ihr eigenes Gildenhauptquartier zu errichten und gemeinsam in die Schlacht zu ziehen.

Taern, einst ein friedliches und wunderschönes Land, wurde von dem marodierend umherziehenden Dämonenheer des Landes Utor in Schutt und Asche gelegt. Jetzt liegt es in den Händen des Spielers, seine Heimat zurückzuerobern, indem er es aus dem eisernen Griff seiner Feinde befreit. Hierzu schlüpft er in die Rolle eines von sieben Charakteren. Ob Bogenschütze, Druide oder Feuermagierin, jede Klasse besitzt ihre eigene Stärke und klassenspezifischen Fähigkeiten.

Bei Taern - Blut. Tod. Vergeltung. handelt es sich um eine überarbeitete und verbesserte Version von „The Pride of Taern“. Jetzt ist das Spiel in Full-HD spielbar, um an dieser Stelle nur eine Neuerung zu nennen. Das Taern-Team von gamigo und der Entwickler Whitemoon haben intensiv an der Optimierung der Grafik und der Storyline gearbeitet sowie das gesamte Spiel in die deutsche Sprache lokalisiert. Gegenwärtig ist das Browsergame in dieser Version in Deutsch spielbar, weitere Sprachversionen folgen in naher Zukunft.

Zur Anmeldung für die exklusive Closed-Beta-Phase von Taern - Blut. Tod. Vergeltung. geht es hier.

27. Mai 2014, von Alex 'Alex B.' Börner

gamigo

Hersteller

Websitede.gamigo.com

Mehr zu diesen Themen