Summoners War | Tickets für Europa-Cup ab sofort verfügbar - Teilnehmerliste steht fest

Com2us, Publisher von Summoners War, startet die Ticket-Reservierung für das diesjährige Summoners War Turnier in Berlin am 22. September. Fans können sich auf Eventbrite anmelden und bekommen damit nicht nur freien Eintritt zum Event und der After-Party, sondern zusätzlich vor Ort eine Goodie-Bag mit Merch und In-game Belohnungen.

In Berlin treten die acht Gewinner der Qualifikationsrunde vom letzten Wochenende live auf der Bühne gegeneinander an. Mit dabei sind bekannte Gesichter vom letztjährigen Turnier, wie Thanh-Do aus Deutschland oder DGP aus den Niederlanden, aber auch Newcomer wie DRLUER90 aus Italien oder Zerpolita aus Spanien treten an. Spieler aus Frankreich, Schweden, Spanien, Italien, Deutschland und den Niederlanden treffen sich in Berlin und kämpfen um insgesamt zwei Plätze beim großen Summoners War Welt-Arena Meisterschaft Finale in Südkorea. Die komplette Spielerliste gibt es auf www.summonerswar.com.

Der Europa-Cup in Berlin findet am 22. September im Kino International statt. Einlass ist ab 13:00 Uhr. Fans können sich auf spannende Matches auf der Bühne, sowie jede Menge Entertainment, Cosplayer, Foto-Möglichkeiten und Quiz-Games im Rahmenprogramm freuen.

Auf der Bühne geht es währenddessen nicht nur um Ruhm, Ehre und 20.000 US-Dollar Preisgeld, sondern auch um zwei Plätze im Grand-Final in Korea am 13. Oktober.

Alle Informationen zum SWC2018 gibt es auf www.summonerswar.com. Insgesamt werden in dem weltweiten Turnier 110.000 US-Dollar Preisgeld ausgespielt.

Tickets gibt es ab sofort auf Eventbrite.

15. August 2018, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Com2uS Holdings

Publisher

Websitecom2us.com
Facebookfb/com2us
Twittertwitter/com2us
YouTubeyoutube.com/c/com2us

Mehr zu diesen Themen