Steven Knights hochspannende Charakterstudie „NO TURNING BACK“ in drei Kategorien für Europäischen Filmpreis nominiert

Die Nominierungen für den diesjährigen Europäischen Filmpreis stehen fest. Die hochspannende Charakterstudie NO TURNING BACK, am 23. Oktober 2014 neu im ARTHAUS-Programm erschienen, wurde mit gleich drei Nominierungen belohnt. Regisseur Steven Knight wurde in der Kategorie „Bester europäischer Regisseur“ sowie für das „Beste europäische Drehbuch“ nominiert.

Hauptdarsteller Tom Hardy kann sich über eine Nominierung für seine darstellerische Glanzleistung als „Bester europäischer Schauspieler“ freuen. Bereits ausgezeichnet wurde Cutterin Justine Wright für den „Besten europäischen Schnitt“. Die Verleihung findet am 13. Dezember 2014 in Riga statt.

bit.ly/1Ek2hHG

10. November 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

No turning back

DVD

Release23.10.2014
GenreDrama
DistributorStudioCanal
DarstellerTom Hardy
RegieSteven Knight

No turning back

Blu-ray Disc

Release23.10.2014
GenreDrama