Star Trek Online Staffel 7 ist nun verfügbar!

Wir freuen uns anzukündigen, dass das neue Inhaltsupdate des berühmten Free-to-Play SciFi MMORPGs Star Trek Online jetzt verfügbar ist!
In Staffel 7 bietet Star Trek Online den Spielern ein umfangreiches Spielerlebnis mit neuen Inhalten, die selbst die erfahrensten Captains herausfordern werden.

"Spielinhalte sind wichtig und mit Staffel 7 fügen wir Star Trek Online eine Menge fantastischen Endgame-Inhalts hinzu." sagt European Product Manager Nic van‘t Schip. Weiterhin sagt er: "Der Kampf gegen die Borg-Königin ist nur eine von vielen atemberaubenden Herausforderungen, die Trekkies in diesem Inhaltsupdate lieben werden!"

Staffel 7 von Star Trek Online bietet eine Vielzahl an Abenteuern in einer völlig neuen Welt, in der Spieler nach neuem Leben und neuen Zivilisationen suchen und dahin gehen können, wo noch nie jemand zuvor in Star Trek Online gewesen ist. Sie können ihr Schicksal als Captain eines Föderations-Sternenschiffs oder das Klingonische Reich als Kriegsherr bis an die Grenzen der Galaxie erweitern. Es können bekannte Orte aus dem berühmten Universum von Star Trek besucht und unerforschte Sternensysteme entdeckt werden.

Schlüsselelemente von Staffel 7 sind:

- Neue Abenteuerzone - Neu Romulus: Diese Maximallevel-Zone bietet sowohl Föderations- als auch Klingonischen Captains die Chance, Romulaner-Anführer D'Tan auf seiner Suche nach einer neuen Heimat für die romulanischen Flüchtlinge und dem Bau einer neuen Hauptstadt zu helfen.

- Neue Flottenbehausung - Romulanische Botschaft: Föderations- und Klingonenflotten können einen diplomatischen Außenposten auf Neu Romulus bauen, um die romulanischen Flüchtlinge zu umwerben. Seht eurer Botschaft beim Ausbau zu, beendet spezielle Projekte und schaltet einzigartige romulanische Belohnungen frei.

- Neues Rufsystem: Baut Ruf auf, indem ihr mit der Omegaflotte oder den Romulanern zusammenarbeitet, um die Karriere eures Captains mit neuen Belohnungen, wie neuen Fähigkeiten, Belohnungsstufen und besonderer Ausrüstung, zu verbessern

- Neue Missionen: Erfahrene Captains können sich auf neue herausfordernde Wartelistenmissionen für 5 oder 20 Captains freuen, die Flottenaktionen, Ereignisse und Kommandoaufträge beinhalten.

- Neue Qualitäts- und Funktionsverbesserungen:

Föderationscaptains können nun die Sternenschiffe der "Vesta-Klasse", die in der Romantrilogie Destiny vorkommen und von Mark Rademaker entworfen wurden, erwerben.

Foundry-Spotlight-Missionen haben nun ihre eigene Abrechnung im Missions-Logbuch.

Die Flottenaktions-Warteliste erlaubt Captains jetzt, Ruf- und Flottenbelohnungen jeder Mission einzusehen.

Captains können nun ein kleines Schiff als Standard für Kleine-Schiffs-Missionen wählen.

"Mit Staffel 7: Neu Romulus fügen wir dem Spiel eine Reihe großartiger Neuerungen hinzu, die unseren Spielern noch mehr Entwicklungsmöglichkeiten bieten", sagt Manfred Weinert, Community Manager für Star Trek Online in Deutschland. "Neben der beeindruckenden neuen Abenteuerzone "Neu Romulus" können sich die Captains unter anderem auf herausfordernde Missionen, ein lohnendes Rufsystem sowie eine neue Flottenbehausung freuen."

14. November 2012, von Alex 'Alex B.' Börner

Perfect World Europe B.V.

Publisher

Websitede.perfectworld.eu

Mehr zu diesen Themen