Splendid Film - März-Highlights auf DVD & BD!

Did you remember to lock your door?!
Du fühlst Dich zu Hause sicher?
Ein tödlicher Fehler!
Regisseur Adam Wingard ("A Horrible Way To Die") bringt mit YOU'RE NEXT einen Home-Invasion-Schocker der Extraklasse auf die Leinwand. Gekonnt spielt er mit einer der größten Urängste und garniert das Ganze mit einer geballten Ladung Action, packender Dramatik und knochenmarkgefrierendem Realismus.

SILENT ASSASSIN - Nord- gegen Südkorea!
In diesem packenden Spionagethriller von Regisseur PARK Hong-soo infiltriert ein junger, nordkoreanischer Spion den Süden und wird wenig später entdeckt. Doch auf Hilfe aus den eigenen Reihen kann er nicht hoffen. Ganz im Gegenteil - die eigene Regierung hetzt einen brutalen Mörder auf ihn. Nun beginnt eine Hetzjagd, wo sich niemand sicher sein kann, wem er eigentlich noch vertrauen kann.

Toptitel in diesem Monat:

You're Next
Um die Familie wieder enger zusammenzubringen, laden Aubrey und Paul Davison alle vier Kinder nebst Anhang zwecks Familienzusammenführung in ihren einsam gelegenen und etwas heruntergekommenen Wochenendlandsitz ein. Doch der traute Familienabend bekommt schnell eine blutige Wendung als eine Bande blutrünstiger Angreifer mit Tiermasken das einsame Haus der Davisons überfällt. Die Familie hat keine Ahnung, wer sie bedroht, warum die gnadenlosen Maskenmänner ausgerechnet sie ausgesucht haben und ob die Feinde sich innerhalb oder außerhalb des riesigen alten Hauses befinden. Sie wissen nur eins: Keiner von ihnen ist sicher.
VÖ: 28.03.2014

Silent Assassin
Um seine Schwester aus einem Internierungslager zu retten, beschließt der junge Myung-hoon widerwillig, in den Dienst seines nordkoreanischen Vaterlandes zu treten. Nach 2 Jahren harten Trainings wird er nach Südkorea entsandt, um dort unerkannt abtrünnige Spione und Feinde des Regimes zu töten. Seine Tarnung als gewöhnlicher Highschool-Schüler droht aufzufliegen, als der gegnerische Geheimdienst auf seine Spur kommt. Nichtsdestotrotz führt Myung-hoon unbeirrt seine Aufträge fort, in der Hoffnung, seine Schwester bald wiedersehen zu können. Dabei weiß er ganz genau: Seine Chancen stehen schlecht, dieses blutige Katz-und-Maus-Spiel zu überleben …
VÖ: 28.03.2014

Weitere Highlights

  • Angel Of Death - Der Todesengel

  • Jin Roh

  • Canton Godfather -Dragon Edition-

  • City Hunter -Dragon Edition-

7. März 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

splendid film

Hersteller

Websitesplendid-film.de

Silent Assassin

Blu-ray Disc

Release28.03.2014
GenreAction Thriller
Distributorsplendid film
Laufzeit1h 53m
DarstellerChoi Seung-Hyan Kim Yoo-jung Han Ye-ri Yoon Je-Moon
RegiePark Hong-su

You're Next

Blu-ray Disc

Release28.03.2014
GenreThriller Horror
Distributorsplendid film
Laufzeit1h 31m
DarstellerSharni Vinson Nicholas Tucci Wendy Glenn
RegieAdam Wingard