Spieler erstellen in Die Sims 4 ihre eigenen Traumhäuser so einfach wie nie zuvor

Electronic Arts und das The Sims Studio haben heute einen neuen Trailer zu Die Sims 4 veröffentlicht, der den brandneuen Bau-Modus zeigt. Der Bau-Modus wurde von Grund auf neu entwickelt, ist einfacher in der Handhabung und bietet zugleich die nötige Tiefe, die Fans der Reihe erwarten.


Der Bau-Modus gibt Spielern die Möglichkeit, mit Leichtigkeit beeindruckende Gebäude zu erschaffen. Dank der taktilen und intuitiven Benutzeroberfläche Interface können Spieler komplette Räume via Drag-and-Drop platzieren und so mit hoher Flexibilität und Schnelligkeit eindrucksvolle Häuser bauen.

Die Sims 4 verbindet revolutionäre Sims mit leistungsstarken Tools und einem dynamischen, emotionalen, umfassenden Gameplay. Dadurch entsteht eine Lebenssimulation, bei der Entscheidungen zum ersten Mal nicht nur einen Augenblick, sondern das ganze Leben der Sims beeinflussen.

Die Sims 4 wird vom The Sims Studio für PC entwickelt und wurde noch nicht von der USK bewertet. Weitere Neuigkeiten zu Die Sims 4 werden auf der E3-Pressekonferenz von EA bekannt gegeben, die am Montag, den 9. Juni um 21 Uhr CET beginnt.

28. Mai 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Die Sims 4

PC Spiel

GenreSimulation
PublisherElectronic Arts
EntwicklerThe Sims Studio
Websitediesims.de
Facebookfacebook.de/diesims
Release04.09.2014
EAN5030947111090

Mehr zu diesen Themen