SpellForce 2: Demons Of The Past

Das Ende einer Ära kommt etwas später - am 16. Januar 2014

Um eine vollständig abgerundete Spielerfahrung bieten zu können, hat Nordic Games die Veröffentlichung von "SpellForce 2 - Demons Of The Past" auf den 16. Januar 2014 verschoben - und arbeitet an neuen Mehrspieler-Modi.

"Demons Of The Past" wird das beliebte “Freie Spiel” beinhalten, in diesem können Spielinhalte der Kampagne kooperativ erlebt werden. Als Sahnehäubchen wird ein ebenfalls neuer Survival-Modus enthalten sein, der eigenständige Gameplay Mechanismen mit speziellen Herausforderungen bieten wird. Mehr Details zu den Multiplayermodi werden in absehbarer Zeit veröffentlicht werden.

“Wir hatten die Wahl, entweder zuerst den Singleplayer-Teil zu veröffentlichen und die neuen Mehrspieler-Modi später nachzuliefern, oder alles aus einem Guss zu veröffentlichen. Wir haben uns für Letzteres entschieden,” so Gennaro Giani, Localization und Production Manager bei Nordic Games. “Das war keine leichte Entscheidung, doch an ihr kann man unsere ziemlich kompromisslosen Standards erkennen, wenn es darum geht die Fans mit einem umfassenden Spielerlebnis zu beglücken.”

In der Weiterführung der Ereignisse der SpellForce-Serie können die Spieler nunmehr ihre Reise in Demons Of The Past abschließen, in der das Schicksal von Eo einmal mehr in ihren Händen ruht. Auf ihrer Reise begegnen ihnen alte Bekannte und neue Charaktere - doch wer ist Freund, und wer Feind?

SpellForce 2: Demons of the Past erscheint am 16. Januar 2014 für PC-Systeme zum Preis von € 19,99.

10. Oktober 2013, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Nordic Games GmbH

Publisher

Websitenordicgames.at

SpellForce 2: Demons Of The Past

PC Spiel

GenreStrategie
PublisherNordic Games EuroVideo
Release14.01.2014
EAN9006113002956

Mehr zu diesen Themen