Spektakuläre Welten in 3D neu erleben

Mit 3D kann man Filme mehr als nur sehen, denn noch nie sind uns die Bilder so nahe gekommen. "3D-TV ist die Zukunft des Heimkinos", so der Oscar®-prämierte Regisseur James Cameron. Für Twentieth Century Fox Home Entertainment hat diese Zukunft bereits begonnen – mit Filmen in nie zuvor gesehener 3D-Bildqualität. Fox präsentiert im Oktober gleich zwei fantastische Seherlebnisse erstmals als Blu-ray 3D. Am 26. Oktober erscheint James Camerons episches Meisterwerk als exklusive Avatar 3D Edition. Ein Heimkino-Erlebnis, das es in dieser Art noch nie zuvor gab.

Außerdem können 3D Fans ab dem 29. Oktober "I, Robot", "eine der spannendsten Zukunftsvisionen seit Blade Runner" (FAZ), erstmals in 3D-High-Definition erleben. Damit bietet Fox rechzeitig vor Weihnachten die beste und umfangreichste 3D Produktpalette mit Filmen für jeden Geschmack - vom Filmspaß für die ganze Familie "Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los – 3D" über die größte Liebesgeschichte "Titanic 3D" bis hin zum erfolgreichsten Film aller Zeiten "Avatar 3D Edition".
Aufbruch nach Pandora – Endlich zuhause in 3D

James Cameron hat mit "Avatar" die 3D Technik revolutioniert und neue Maßstäbe für unseren Filmgenuss gesetzt. Der größte Film aller Zeiten in 3D war bisher nur in Verbindung mit Panasonic-Produkten erhältlich. Ab 26. Oktober haben nun alle Fans die Gelegenheit so in die atemberaubende Welt von Pandora einzutauchen, wie James Cameron sie gedreht hat – in 3D. Die Edition enthält die original Kinoversion in 3D und 2D auf Blu-ray sowie die DVD und erscheint in einem brandneuen Schuber mit wunderbarem 3D-Look.
Ex-Marine Jake Sully (Sam Worthington) nimmt auf dem Planeten Pandora an einem Experiment unter Leitung der Wissenschaftlerin Dr. Grace Augustine (Sigourney Weaver) teil. Als er sich im genetisch manipulierten Körper der Ureinwohner in die schöne Neytiri (Zoë Saldana) verliebt, gerät er zwischen die Fronten eines skrupellosen Konzerns und dem naturverbundenen Volk der Na'vi.
Jake muss sich entscheiden, auf welcher Seite er steht – in einem ungleichen Kampf, in dem es um das Schicksal einer einzigartigen Welt geht...
Die Zukunftsvision mit Will Smith – neu in 3D

Bereits 2004 schien der Film "I, Robot" wie für das Format 3D geschaffen, denn schon damals erhielt er eine Oscar® Nominierung für "Beste visuelle Effekte". Ab dem 29. Oktober bietet der Film nun in 3D-High-Definition ein vollkommen neues Seherlebnis – als würde man den Film zum ersten Mal sehen. Die Box im Schuber mit attraktiver 3D-Optik enthält sowohl die 3D als auch die 2D Blu-ray, sowie umfangreiches Bonusmaterial. Die 3D Blu-ray von "I, Robot" ist damit die ideale Ergänzung für jede Sammlung.
Das Jahr 2035. Unliebsame Arbeiten werden von perfekt konstruierten Robotern erledigt. Man vertraut ihnen blind, bis ein mysteriöser Selbstmord in der Roboterfabrik Fragen aufwirft. Besonders bei Detective Del Spooner (Will Smith), denn für ihn war es kaltblütiger Mord - ausgeführt von einem Roboter. Verbissen setzt er alles daran den Fall zu lösen. Ein mörderischer Job, denn seine Gegner sind ihm immer einen Schritt voraus...

Bonusmaterial "I, Robot":

  • Alex´s Intro zu "Day out of Days": Entwurf der Stadt, Modelle filmen etc.

  • Special: "Folge den Brotkrümeln"

  • "Will Smiths Night of Thunder + Wild Ride"

  • Trivia Track "Gut zu wissen!"

  • Persönliche Szenenauswahl

  • Inhaltssuche

  • "Day out of Days": Die I, Robot Produktionstagebücher

  • CGI und Design

  • Special: "Sentient Machines: Robotic behaviors"

  • Special: "Werkzeugbox der Filmmacher"

  • 4 erweiterte & entfallene Szenen

  • WETA Digital-Anleitungen

  • D-Box Motion Code

  • 5 Easter Eggs

  • und vieles mehr

Fantastische Aussichten für 3D Fans:
"Ice Age", "Prometheus", "Titanic" und viele mehr

Fans können sich diesen Herbst auf noch mehr 3Dimensionales freuen. Im November können große und kleine "Ice Age" Freunde das neueste Abenteuer der beliebten Herde rund um Sid, Scrat und Co. erleben, denn dann erscheint die 3D Blu-ray des Kinohits "Ice Age 4 – Voll verschoben". Ebenfalls noch vor Weihnachten wird Ridley Scotts Sci-Fi Blockbuster "Prometheus – Dunkle Zeichen" die Heimkinos in 3D-High-Definition erobern.
Und wer nicht mehr warten will, dem bietet Twentieth Century Fox Home Entertainment mit "Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los", "RIO", "Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" und "Titanic" (ab 24. September) bereits eine wahre Fülle an Seherlebnissen, mit denen man während der kalten Wintermonate in spektakuläre 3D Welten abtauchen kann.

2. September 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

20th Century Fox

Hersteller

Websitefoxfilm.de
Facebookfb/20thCenturyFoxGermany
Twittertwitter/foxdeutschland
YouTubeyoutube/FoxKino

Mehr zu diesen Themen