Spannender Aufbaustrategie-Spaß und unheimliche Gruselabenteuer bei play+smile

Ostern ist zwar vorbei, aber dank des Mönchengladbacher Games-Publishers rondomedia geht der Spielspaß auf den heimischen PCs ungebrochen weiter: Gleich zwei abwechslungsreiche Casual-Games sorgen ab 03.04.2013 im Rahmen der beliebten play+smile-Reihe für packende Unterhaltung.

Nightfall Mysteries: Schwarzes Herz

Gerade erst haben sich die schöne Christine und ihr Freund Viggo aus den Klauen der bösartigen Familie Vansig befreit und wähnen sich in Sicherheit, da passiert das Unglaubliche: Viggo wird entführt! Haben die Vansigs etwa erneut zugeschlagen? Sollte der Rachefeldzug des hinterhältigen Clans etwa immer noch nicht beendet sein? Augenblicklich begibt sich Christine auf die Suche nach ihrem Liebsten. Eine heiße Spur führt sie nach Blackhill Manor, wo sie schon bald über das Mysterium des sogenannten „Schwarzen Herzens“ stolpert…

The Timebuilders - Caveman’s Prophecy

In einer Welt weit vor unserer Zeit begleiten virtuelle Abenteurer einen kleinen Stamm von Höhlenmenschen, der - angespornt durch eine Prophezeiung - seine vertraute Umgebung verlässt und die faszinierende Welt vor dem Höhlenausgang erobert. Die Grundlage für ein neues Leben unter freiem Himmel ist aber nach wie vor ein ordentlicher Unterschlupf zum Schutz vor wilden Tieren und unangenehmen Wetterbedingungen - und so ist eine der wichtigsten Aufgaben des bunten Clans, verschiedene Behausungen auf freien Bauplätzen zu errichten und immer neue Ressourcen zu erschließen.

Gleich zwei Fortsetzungen sorgen unter dem Motto Oster-Spielspaß für reichlich Abwechslung: Nach den ersten beiden Grusel-Adventures der Nightfall Mysteries geht die Saga mit Nightfall Mysteries: Schwarzes Herz spannend weiter. The Timebuilders - Caveman’s Prophecy ist die Fortsetzung des Erfolgstitels The Timebuilders - Pyramid Rising und bietet in über 40 Levels abwechslungsreichen Spielspaß in peppiger Grafik. Ab dem 03.04.2013 sind beide Titel im Rahmen der play+smile-Reihe zum empfohlenen Verkaufspreis von je 9,99 Euro im Handel erhältlich.

2. April 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

rondomedia Marketing & Vertriebs GmbH

Hersteller

Websiterondomedia.de

Nightfall Mysteries: Schwarzes Herz

PC Spiel

GenreAdventure
PublisherRondomedia
Release03.04.2013
EAN4032222481615

The Timebuilders: Caveman's Prophecy

PC Spiel

GenreManagement
PublisherRondomedia
Release03.04.2013
EAN4032222481622

Mehr zu diesen Themen