SoulCalibur II HD Online ab sofort als Download für Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S gibt bekannt, dass SOULCALIBURII HD Online ab sofort als Download via Xbox Live und PlayStation®Network erhältlich ist.

Entwickelt von Team PROJECT SOUL, dem Elite-Entwicklerteam der NAMCO BANDAI Studios, erweitert das HD-Remaster SOULCALIBUR II HD Online das beliebte Original um eine für Online-Matches und bringt die beliebten Charaktere in knackiger HD-Grafik auf den heimischen Bildschirm. Als eines der besten Beat’em-Ups aller Zeiten kehrt SOULCALIBUR II in diesem Jahr auf die Konsolen zurück und feiert aufgehübscht sein zehnjähriges Jubiläum. Die Fans wird es freuen zu hören, dass die beiden legendären Helden SPAWN und HEIHACHI, damals exklusive Gastcharaktere für jede Plattform, zum ersten Mal sowohl auf Xbox 360 als auch der PlayStation®3 spielbar sein werden.

Weitere Informationen zu SOULCALIBUR II HD Online finden Sie online unter http://www.namcobandaigames.eu.

21. November 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

BANDAI NAMCO Games Europe

Hersteller

Websitenamco.com

Soulcalibur II HD Online

GenreBeat'em up
PublisherNAMCO BANDAI Games Europe
EntwicklerProject Soul

Soulcalibur II HD Online

GenreBeat'em up
PublisherNAMCO BANDAI Games Europe
EntwicklerProject Soul

Mehr zu diesen Themen