Skyforge-Location Vienes vorgestellt

My.com hat Informationen zu einer Location im Sci-Fi-Fantasy MMORPG Skyforge veröffentlicht. Einst war Vienes eine friedliche Stadt, gelegen in einem Tal und umgeben von dichten Wäldern und steilen Felsen. Ein spektakuläres 3D-Panorama zeigt die Region im Detail.

Unglücklicherweise beginnt unsere Reise durch Vienes nicht unter den besten Umständen: die Stadt und ihre Umgebung wird von den Todesmähern angegriffen. Abgeschnitten vom Rest der Welt ist Vienes ein leichtes Angriffsziel für die Todesmäher. Sie haben die Stadt bereits besetzt und damit begonnen, die Nachbardörfer zu verwüsten. Sie töten jeden, der nicht fliehen konnte. Die Todesmäher sind gnadenlos und sprechen nur die Sprache der Gewalt.

Den Aasfressern aus der Armee der Toten und den abscheulichen rattenartigen Virds ist es gelungen, sich einen Weg durch ein unterirdisches Netzwerk aus Höhlen und Tunneln zu bahnen. So können sie Überraschungsangriffe durchführen, die die örtlichen Verteidiger nicht abwehren können. Nur Aelions Unsterblichen kann es gelingen, mit diesen gnadenlosen Eindringlingen fertigzuwerden und die Zivilisten zu beschützen.

Die meisten der Bewohner konnten von Veines‘ Farmen, Jagdgebieten, Wäldern und Feldern in die Stadt fliehen und Schutz in den Gebieten suchen, die noch von den Templern gehalten werden. Einige von ihnen haben sich sogar auf einem Felsen versteckt, wo eine Statue der Göttin Ianna errichtet wurde. Viele Bewohner von Veines ereilte jedoch ein tragisches Schicksal: sie wurden von den blutrünstigen Kreaturen brutal ermordet. Als Unsterblicher ist es eure Aufgabe, der Vorhut der göttlichen Streitkräfte dabei zu helfen, die Monster aufzuhalten, damit ihnen nicht noch mehr Zivilisten zum Opfer fallen!

Die tapferen Unsterblichen müssen sich ihren Weg zur Stadt bahnen und den Ort inmitten der nahegelegenen Ruinen ausfindig machen, von dem aus die Virds ihre Angriffe planen. Neue Gegner erwarten sie dort: die heimtückischen Gorgoniden, die die Situation ausgenutzt und in die Stadt geschlichen sind. Begleitet werden sie von Vipern und Hydren und mittlerweile haben die Gorgoniden einen Distrikt der Stadt eingenommen. Es sieht ganz danach aus, als ob sie sich mit den Todesmähern verbünden wollen.

Eure Aufgabe als Unsterblicher ist es, herauszufinden, wer hinter all diesen Plänen steckt und natürlich müsst ihr verhindern, dass sich die bösartigsten Feinde von Aelion den Truppen anschließen!
Mehr Informationen zu Vienes sind auf der offiziellen Seite zu finden,

20. Mai 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Mehr zu diesen Themen