Skyforge - Der Berserker im Fokus

Ws ist an der Zeit, etwas mehr über eine weitere Klasse von Skyforge zu erfahren - den Berserker!

"Der Krieger darf niemals die Kontrolle verlieren. Jeder kennt diese Regel:
Der Zorn führt zum Tod, genauso wie die Furcht. Doch was fühlten jene,
die vor Hunderten von Jahren die erste Invasion zurückschlugen?
Was ging in den Verteidigern Aelions vor, als das Meer zu kochen begann
und der Himmel sich vor lauter Alien-Horden verdüsterte?
Die Krieger von Aelion hatten kaum eine Wahl. Und sie wählten den Zorn."

Asterius' Enzyklopädie

Heute sehen wir uns eine jener Klassen an, die für euch später im Spiel verfügbar sein werden: den Berserker, einen rabiaten Krieger, der sich keinen einzigen Tag ohne eine blutige Schlacht vorstellen kann. Der Berserker kennt weder Furcht noch Erbarmen. Auf dem Schlachtfeld verwandelt er sich in eine Kampfmaschine und zerfetzt seine Feinde mit seinem Kettensägenschwert.

Die mächtigen Angriffe des Berserkers verbrauchen Zorn. Außerhalb des Kampfs besitzt er nur die Hälfte seines maximalen Zorns. Doch wenn der Charakter in den Kampf tritt und anfängt, Schläge auszuteilen und Schaden zu erleiden, erreicht sein Zorn schnell das Maximum. Dann kann der Berserker seine wirksamsten Fähigkeiten einsetzen und um sich herum massiven Schaden anrichten.

Die Closed Beta von Skyforge startet im vierten Quartal 2014 für PC. Um mehr über Skyforge zu erfahren oder sich für die geschlossene Beta zu registrieren, geht bitte auf www.skyforge.com.

25. November 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

My.com

Publisher

Websitegames.my.com

Mehr zu diesen Themen