Silent Night - Ein kleines Weihnachtsgeschenk von Daedalic Entertainment

Der Heiligabend ist so gut wie da - aber gefühlt dauert's, wie in jedem Jahr, noch ewig bis zur Bescherung. Schnee liegt auch keiner (zumindest nicht hier in Hamburg) - und nun?
Bei uns hat Ulrich Wanitschke vorgesorgt - Uli ist Game Director unseres kommenden Multiplattform-Adventures Silence. Um die richtige Winter- und Feststimmung aufkommen zu lassen und die weihnachtliche Wartezeit zu vertreiben, hat er neben seiner täglichen Arbeit an Silence noch ein weiteres Spiel erschaffen: Das Mini Game Silent Night für PC und Mac. Als ganz besonderes Weihnachtspräsent schenken Uli und wir Silent Night heute allen Spielern - hier steht's zum kostenfreien Download bereit:

Silent Night für PC
Silent Night für Mac

Silent Night entführt zu einer Schneeballschlacht ins Universum von Silence - helft Renie, ein paar Sucher einzuseifen.
Silent Night ist übrigens keine Demo zu Silence, und repräsentiert als Mini Game-Off Spin auch nicht das Gameplay des kommenden Adventures.

Um Silent Night zu spielen, einfach die. ZIP-Datei entpacken und unter Windows die. EXE-Datei SilentNight starten. Die entsprechende Datei für den Mac findet sich im Ordner MAC\SilentNight.app\Contents\MacOS.

Silent Night läuft derzeit leider nicht unter Windows 8.

24. Dezember 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Daedalic Entertainment

Hersteller

Websitedaedalic.de
Facebookfb/daedalic
YouTubeyoutube.com/watch?v=IvHA4tVl80w&list=UUJc-Fpp…

Mehr zu diesen Themen