Silence: Spielbare Demo und Release-Trailer ab sofort verfügbar

Ab sofort steht eine spielbare Demo von Silence für den PC digital auf Steam zum Download bereit. Damit können Teile des malerischen Modern Adventures von Daedalic Entertainment schon am Wochenende vor dem offiziellen Release nach Herzenslust gespielt werden. Die zeitlich begrenzte Demo entführt Spieler nach Silence und gibt ihnen spannende Einblicke in die Welt zwischen Leben und Tod.

Über Silence:
Es herrscht Krieg. Während eines Luftangriffs sucht der 16-jährige Noah mit seiner kleinen Schwester Renie Zuflucht in einem Bunker. Doch dort finden die Geschwister nicht nur Schutz vor dem tödlichen Angriff, sondern auch einen Übergang zur Welt zwischen Leben und Tod: Silence. Als Noah seine Schwester an Silence verliert, ist auch er gezwungen, die ebenso idyllische wie bedrohliche Welt zu betreten um sie zu suchen.

Doch auch Silence ist von Krieg und Elend geplagt. Dunkle Kreaturen überfallen die Städte und verwüsten die meisten Gebiete der einst malerischen Zwischenwelt. Nur eine kleine Gruppe von Rebellen hält der wachsenden Bedrohung noch Stand. Nun ist es an den Geschwistern, Silence mit seinen fantastischen Einwohnern vor dem Untergang zu bewahren - und sich selbst vor den lauernden Gefahren zu retten.

Features:

  • Aufwendig gestaltete 3D-Charaktere treffen auf malerisch gestaltete 2D Hintergründe

  • Drei spielbare Charaktere

  • Neben spannenden neuen Figuren gibt es in Silence auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten

Am 15. November erscheint Silence: für PC, Mac, Linux, Xbox One und Playstation 4.

11. November 2016, von Andreas 'ResQ' Nix

Daedalic Entertainment

Hersteller

Websitedaedalic.de
Facebookfb/daedalic
YouTubeyoutube.com/watch?v=IvHA4tVl80w&list=UUJc-Fpp…

Silence

PC Spiel

GenreAdventure
PublisherDaedalic Entertainment

Silence

Xbox One Spiel

GenreAdventure
PublisherDaedalic Entertainment
Release15.11.2016

Silence

PlayStation4 Spiel

GenreAdventure
PublisherDaedalic Entertainment
Release15.11.2016

Mehr zu diesen Themen