SILENCE: Closed-Beta-Termin und erster Trailer veröffentlicht

heute haben wir gute Nachrichten für alle Adventure-Fans, die schon sehnlich darauf warten, einen Blick auf Daedalics neues Spiel SILENCE werfen zu können. Die Closed Beta des modernen Adventures, das die Spieler in eine komplett in 3D gestaltete Fantasy-Welt entführt, startet am 8. Juli.

SILENCE ist der Nachfolge-Titel des preisgekrönten Adventures The Whispered World. Erneut verschlägt es den tapferen Jungen Noah in die ihm bereits bekannte Traumwelt, wo er versucht, seine kleine Schwester Renie wiederzufinden, die seit einem Bombenangriff in der kriegszerrütteten Heimatwelt der Kinder wie vom Erdboden verschluckt ist. Doch in dem Fantasy-Königreich warten noch ganz andere Gefahren auf das Geschwisterpaar.

SILENCE erscheint 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Anmeldung für die Closed Beta - So funktioniert’s:
Wer gerne vorab als Tester Zugang zu Daedalics neuem Adventure haben möchte, kann sich für den Closed-Beta-Zugang bewerben (nur PC). Hier geht’s zum Online-Formular (Bitte beachten Sie: Alle Fragen müssen auf Englisch beantwortet werden. Englischkenntnisse sind Voraussetzung für die Teilnahme an der Beta!).

Alle Tester werden in den Credits erwähnt und bekommen selbstverständlich ein Exemplar des Spiels.

30. Juni 2015, von Andreas 'ResQ' Nix

Daedalic Entertainment

Hersteller

Websitedaedalic.de
Facebookfb/daedalic
YouTubeyoutube.com/watch?v=IvHA4tVl80w&list=UUJc-Fpp…

Silence

PC Spiel

GenreAdventure
PublisherDaedalic Entertainment

Silence

Xbox One Spiel

GenreAdventure
PublisherDaedalic Entertainment
Release15.11.2016

Silence

PlayStation4 Spiel

GenreAdventure
PublisherDaedalic Entertainment
Release15.11.2016

Mehr zu diesen Themen