Sid Meier’s Ace Patrol auf Steam erhältlich - Das erste strategische Luftkampfspiel der Spieledesign-Legende Sid Meier landet weltweit auf PC

b2K und Firaxis Games gaben den Start des hochgelobten strategischen Luftkampfspiels Sid Meier’s Ace Patrol auf Steam bekannt. Es ist jetzt für 9.99€ weltweit zum Download für Windows® PC verfügbar. Sid Meier’s Ace Patrol für Steam ist eine Premium-Version des kostenlos spielbaren iOS-Titels, der im Mai 2013 abhob. Das Spiel, das die Luftkämpfe des Ersten Weltkriegs thematisiert und die Spieler als Piloten die Geschichte selbst erleben lässt, indem sie ihre Basis und ihre Verbündeten verteidigen, hat derzeit eine beachtliche Wertung von 4,5 von 5 Sternen im App Store.

Sid Meier, Director of Creative Development bei Firaxis und leitender Programmierer von Ace Patrol:

"Bei Firaxis Games ist eines unserer wichtigsten Ziele, dort zu sein, wo auch unsere Fans sind, und mit ihnen auf den Plattformen zusammenzukommen, auf denen sie spielen.
Seit dem Start von Ace Patrol auf iOS wurde das Team von dem überschwänglichen Lob der Spieler überwältigt und jetzt freuen wir uns sehr darauf, dieses strategische Erlebnis den Fans auch auf PC zu präsentieren."

Ob als Sid-Meier-Fan, Jagdflieger oder Kenner des Ersten Weltkriegs - Sid Meier’s Ace Patrol begeistert alle Spieler als hochwertiges Strategiespiel, das Spaß macht, innovativ ist und ganz im Zeichen der Taktikspiele von Firaxis steht. Sid Meier’s Ace Patrol lädt die Spieler ein, ein Team von Fliegerassen durch mehrere Kampagnen in Europa zu führen, während sie ihre Fähigkeiten verbessern und Flugzeuge ausrüsten.

Sarah Anderson, SVP of Marketing bei 2K:

"Die überwältigend positive Resonanz sowohl von den Fans als auch in den Medien, die es zum Start von Sid Meier’s Ace Patrol gab, machte es nahezu unmöglich, das Potenzial dieses Titels zu ignorieren.
2K fühlt sich geehrt, Partner eines so unglaublichen Spieledesigners zu sein, und freut sich darauf, sein neuestes Projekt jetzt über einen iOS-exklusiven Titel hinauswachsen zu sehen und zum Premium-Entertainment-Erlebnis für Spieler von Online- und Mobilspielen zu machen."

Sid Meier’s Ace Patrol ist ab sofort für 9.99€ als Download über Steam für Windows® PC verfügbar.

29. August 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

2K Games

Publisher

Website2kgames.com
Twittertwitter/2KGermany

Sid Meier’s Ace Patrol

PC Spiel

Publisher2K Games
EntwicklerFiraxis Games
Facebookfb/acepatrolgame
Release28.08.2013
Twittertwitter/SidAcePatrol

Mehr zu diesen Themen