SHARKNADO 2 Free TV-Premiere: Hai-Kino-Spektakel in Berlin mit passendem Soundtrack

Am Freitag, den 21. November 2014, feierte das Hai-Event SHARKNADO 2 seine Free TV-Premiere bei TELE 5 in der TV-Reihe SchleFaZ.

Parallel dazu veranstaltete der Sender eine aufregende Kinopremiere voller Haie in der Berliner Kulturbrauerei. In Anwesenheit von mehr als 450 Hai-Fans und "Helenes Fische" eröffneten Deutschlands schärfste Filmkritiker, Oliver Kalkofe und Peter Rütten, mit SHARKNADO 2 die neue SchleFaZ-Saison ("Die schlechtesten Filme aller Zeiten").

INDIGO brachte SHARKNADO 2 bereits am 10. November 2014 auf DVD, Blu-ray und als spektakuläre Blu-ray 3D UNCUT in den Handel.

Inhalt: Heiliger Hai! Sie sind wieder da! Ein Jahr nach den Ereignissen des weltweit ersten SHARKNADOs sitzt Fin Shepard (Ian Ziering), der Held aus L.A., zusammen mit seiner Frau April (Tara Reid) im Flugzeug nach New York. Doch von Anfang an geht alles schief: Das Flugzeug wird von Haien attackiert. Und auch New York ist kurz davor im Chaos zu versinken: Gleich drei Sharknados rasen auf Manhattan zu und bringen tonnenweise Killerhaie mit sich. Einmal mehr liegt es nun an Fin, den Tag zu retten und New York vor der Katastrophe zu bewahren.

Ergänzend zu dem großartigen Filmerlebnis steht nun auch der passende Soundtrack im Handel. Die limitierte Maxi-CD "Helenes Fische" mit dem exklusiven Track "Haie in der Luft" der deutschen Aufsteiger-Punk-Band Captain Angst & the Deadly Divers des Labels Century Media Records ist bei Amazon oder als Single-Auskopplung bei Spotify und ITunes käuflich zu erwerben.

Die CD begeistert zusätzlich noch mit "HAI! - Ein Gedicht! - vorgetragen von
Oliver Kalkofe"
und "HAI! - ENTSPANNUNG - mit Olli & Peter".

24. November 2014, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Sharknado 2: The Second One - Shark Happens!

DVD

Release07.11.2014
GenreHorror Komödie

Sharknado 2: The Second One - Shark Happens!

Blu-ray Disc

Release07.11.2014
GenreHorror Komödie

Sharknado 2: The Second One - Shark Happens! (Blu-ray 3D)

Blu-ray Disc

Release07.11.2014
GenreHorror Komödie