SEUM: Speedrunners from Hell - Großes Content-Update bringt neue Levels und Replay-Funktionen, deutsche Texte, ein Ranglisten-Reset und Bugfixes

SEUM: Speedrunners from Hell, der diabolische First-Person-Platformer, der dich zu Heavy Metal durch die Hölle rasen lässt, erhält morgen (6. Oktober) ein großes Content-Update und eröffnet damit "Season II".

Mehr Inhalt und deutlich weniger Glitches - was will man mehr? Hier findest du einen Überblick aller neuen Features:

Rücksetzung der Ranglisten
Das Update öffnet die Pforten zu Season II durch die vollständige Rücksetzung der Leaderboards auch für Satans Neuankömmlinge.

Pit of Infamy
Die besten Spieler der ersten Season erhalten einen speziellen Platz in der "Grube der Schande" und werden so bis ans Ende aller Tage für ihre Schnelligkeit geehrt.

Kostenloses Map-Pack mit 11 neuen Levels
Um Season II noch spannender zu machen, gibt es ein kostenloses Map-Pack mit 11 neuen höllischen Levels.

Replay Theater
Sobald du in einem Level eine "Uber Skull"-Bestzeit erreichst, kannst du dir nun Replays anderer Spieler ansehen und dadurch deine eigenen Zeiten noch weiter verbessern.

Mehrere neue Sprachen, darunter Deutsch
Luzifer öffnet seine Türen nun auch für Englisch-Muffel: SEUM kommt mit sechs neuen Sprachen daher - deutsch, russisch, französisch, spanisch, polnisch und kroatisch.

Zum Start von Season II ist das Spiel zehn Tage lang mit einem kräftigen Rabatt von 35% erhältlich.

Hell Yeah! \m/

Das Update erscheint morgen, dem 6. Oktober. Du findest SEUM auf Steam.

5. Oktober 2016, von Andreas 'ResQ' Nix

Headup Games

Publisher

Websiteheadupgames.com

SEUM: Speedrunners From Hell

PC Spiel

PublisherHeadup Games

Mehr zu diesen Themen