September-Highlights auf DVD & BD!

JEAN-CLAUDE VAN DAMME gibt aktuell in THE EXPENDABLES 2 ordentlich Gas. Ab dem 28.9. heizt er in SIX BULLETS osteuropäischen Menschenhändlern mächtig ein. Hier sehen wir JCVD mit gewohnter Schlagfertigkeit, vielen Kampfeinlagen und jeder Menge Action und Explosionen. Er soll die entführte Becky ihren Eltern unbeschadet zurückbringen... Und dafür ist ihm wirklich jedes Mittel recht!


"In Time"-Star AMANDA SEYFRIED überzeugt in dem neuen, atemraubenden Psychothriller GONE! Auf der Suche nach ihrer Schwester, die von einem Serienkiller entführt wurde, beginnt für Jill Parrish (Amanda Seyfried) ein Wettlauf gegen die Zeit. Ein halsbrecherisches Tempo, eine geheimnissvolle Story und überraschende Wendungen werden Sie voll und ganz begeistern!

Ein Roboter, ein Virus, ein Zombie und ein auf die Erde zurasender Meteorit ... Was braucht es mehr für einen Blockbuster? DOOMSDAY BOOK vermischt das alles zu einem Fest für die Sinne! Kultregisseur KIM JEE-WOON ("I saw the Devil", "The Last Stand") und Yim Pil-sung ("Hansel & Gretel") schaffen mit diesem Film eine überzeugende und kraftvolle Sci-Fi-Anthologie, die in einer hochtechnologischen Zukunft spielt. Faszinierend intensiv und zugleich philosophisch beschäftigt sich "Doomsday Book" mit dem Thema Weltuntergang.

Toptitel in diesem Monat:

Gone
Eines Nachts entdeckt Jill Parrish (Amanda Seyfried), dass ihre Schwester Molly entführt wurde. Jill, die ein Jahr zuvor selbst nur knapp einem brutalen Serienkiller entkommen konnte, ist fest davon überzeugt, dass es sich um den gleichen Täter handelt - doch die Polizei hält sie für geisteskrank. Aus Angst, Molly könnte in zwölf Stunden tot sein, macht sich Jill auf eine atemlose Jagd, die Existenz des geheimnisvollen Killers zu beweisen und das Leben ihrer Schwester zu retten. Für Jill beginnt ein Wettlauf mit der Zeit ...
VÖ: 28.09.2012

Six Bullets
Ex-Legionär und Söldner Simon Gaul (Jean-Claude van Damme) hat ein ganz besonderes Talent: Im Namen seiner Auftraggeber spürt er vermisste und entführte Personen auf. Doch nach seiner letzten Mission, bei der unschuldige Kinder sterben, kann er einfach nicht mehr weitermachen. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten sind allerdings schon bald wieder gefragt. Die Tochter des Top-MMA-Fighters Andrew Fayden (Joe Flanigan) wurde von Menschenhändlern verschleppt! Tatkräftig unterstützt von Andrew, nimmt Simon schon nach kurzer Zeit eine Spur auf und kommt den brutalen Entführern immer näher ...
VÖ: 28.09.2012

Doomsday Book
Das Ende der Welt naht und die Menschheit ist dem Untergang geweiht: In "The Heavenly Creature" erlangt ein Roboter in einem Tempel Erleuchtung und wird daraufhin vom Elektrotechniker Pak Do-won und dem Tempelpriester Hye-joo vor seinen habgierigen Herstellern beschützt. In "A Brave New World" sieht sich die Menschheit einem tödlichen Virus gegenüber. Ein junger Mann verwandelt sich unaufhaltsam in einen blutrünstigen Zombie. Im dritten Kapitel "Happy Birthday" freundet sich ein Maschinenbau-Absolvent mit einer künstlichen Intelligenz an. Ihnen steht jedoch der unaufhaltsam bevorstehende Meteoriteneinschlag mit dem drohenden Ende allen irdischen Lebens im Weg ...
VÖ: 28.09.2012

10. September 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

splendid film

Hersteller

Websitesplendid-film.de

Doomsday Book

DVD

Release28.09.2012
GenreScience Fiction Episodenfilm

GONE

DVD

Release28.09.2012
GenreThriller

Six Bullets

DVD

Release28.09.2012
GenreAction

Doomsday Book

Blu-ray Disc

Release28.09.2012
GenreScience Fiction Episodenfilm

GONE

Blu-ray Disc

Release28.09.2012
GenreThriller

Six Bullets

Blu-ray Disc

Release28.09.2012
GenreAction