Sebastian Bergman - Spuren des Todes

Neuer Sonntagskrimi
13. und 20. Oktober 2013, jeweils 22.00 Uhr

Ein Psychologe, der als Ermittler agiert - am Tiefpunkt seines Lebens. Die filmische Reihe "Sebastian Bergman - Spuren des Todes zeigt, wie die Mordfälle, die es zu lösen gilt, und die damit verbundenen Begegnungen einem gebrochenen Mann Wege bahnen, sich seiner eigenen vielschichtigen Persönlichkeit zu stellen und allmählich zurück ins Leben zu finden

Die beiden Filme "Der Mann, der kein Mörder war" und "Die Frauen, die er kannte" mit Rolf Lassgård in der Rolle des Sebastian Bergman werden am 13. und 20. Oktober 2013, jeweils um 22.00 Uhr, ausgestrahlt.

Die Drehbücher stammen von den schwedischen Drehbuchautoren Michael Hjorth und Hans Rosenfeldt die schon bei der Realisierung der "Wallander"-Kollektion mit beteiligt waren. Daniél Espinosa und Michael Hjorth inszenierten jeweils eine Folge des neuen Sonntagskrimis.

4. September 2013, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

ZDF

Hersteller

Websitezdf.de
Facebookfb/ZDF
Twittertwitter/ZDF
YouTubeyoutube/zdf

Mehr zu diesen Themen